Wie gehts mit dem Züchten???

  • Etwas was ich schon immer ma machen wollte:
    Das Züchten!!


    Kann mir ma irgendejemand sagen, wie man es schafft, dass
    die Tiere miteinander öhöm naja kuscheln?


    Hab nämlich echt keinen Peil!!!
    Helft mir......und antwortet so schnell wie möglich!!!!
    Sonst werde ich noch ganz :rollauge

  • tja, eine frage, die ich mir schon seit jahrhunderten stelle und auf die es wahrscheinlich viele antworten gibt..........


    nein, ernst jetzt. ich weiß, ich finds auch immer doof....aber guck mal in die suchfunktion, da gibts schon den einen oder anderen thread drüber.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Hi, Angel499!


    Da du ja laut der Tagesanzahl nicht so neu bist müsstest du schon rechts oben die Suchfunktion finden. Gib dort mal züchten als Suchbegriff ein und du erhälst 6 ganze Seiten Threads ums Züchten.


    Viel Glück von Zena!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Würde ich auch sagen! Ich habe diese Frage schon soo oft beantwortet! Schon was gefunden?


    Ich sage immer wieder, es hängt mit dem Charakter der Tiere zusammen! Haben beide den gleichen Charakter, verstehen sie sich auch besser. Hol dir doch den Napf, bei dem alle Charakterpunkte hochgehen. Hab gute Erfahrung damit! Weiß aber nicht, woher ich ihn habe! Ich glaube von shaklin page, oder von woanders??? :confused: *denk* :confused:

  • Ich hab alle Tricks ausprobiert, die ich gefunden habe.
    Keiner hat geklappt!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht gibts irgendwat zum downloaden, was die "antörnen"
    könnte?? Über weitere Hilfe freue ich mich............

  • So etwas in der Art erwähnte ich doch schon! Es gibt einen Napf, da werden alle Charakterpunkte voll. So verstehen sie sich besser. Seit ich diesen Napf habe, funktioniert es bei mir immer!!! Vielleicht solltest du sie auch ein bisschen trainieren!?!?


    [GLOWORANGE]Weiß jemend, (von dem Napf, den ich meine)auf welcher Seite es den gibt???[/GLOWORANGE]

  • Was meinste denn mit Trainieren???
    Der eine weibliche Hund hat schon alle Trick-, Gehorsam- und Stubenreinnheitspunkte. Der andere dagegen nur ein paar.
    Hat das etwas damit zu tun??

  • Ja, ich meinte Trickpunkte usw.
    Keine Ahnung ob es damit etwas zu tun hat! Kann doch aber sein!
    War doch blos ein Vorschlag, aber probier es doch mal aus! ;)



    Hab mich nochmal umgeschaut und einen Thread gefunden, der dir helfen könnte! Schau Hier oder Hier ! Viel Glück! :D

  • Hi und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!


    Am Besten klappt noch immer die Methode, den Tieren kein Spielzeug zu kaufen, und sich nicht um sie zu kümmern, dann geht das normalerweise von alleine :D
    Falls nicht, mauere sie einfach mit genügend Futter ein... und lass dich überraschen :D


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Neim, musst du nicht! Warte ab, sie werden sich schon kennenlernen.


    Einige sagen auch, man soll mit den Tieren in Urlaub fahren, so lernen sie sich schneller kennen!


    Schau doch aber mal 2-3 Beiträge weiter oben! Da habe ich noch wichtige Links hingemacht, wo du lesen kannst, wie du ganz sicher Nachwuchs bekommst! Lesen macht schlau! Die Tipps dort haben mir damals auch geholfen!


    Tschau

  • Hallo! Mrs. Webbie hat in einem anderen Thread erwahnt, dass es Hier! ein Bett gibt. Und wenn sich die Tiere reinlegen, gehen die Beziehungspunkte hoch! Das ist doch ideal für euch! :D


    p.s.: Ihr müsst unter unleashed gucken!!!


    Mir fällt grad ein, das hab ich ja auch schon!!! :rollauge :rollauge


    Aber mir ist aufgefallen, dass manche Tiere nicht so gern da rein gehen. :( Manchmal nervend!!!

  • Also, ich hatte mein Katzenpärchen über 5 Tage eingemauert, mit den "Betten", Futter und Katzenklo (das gehackte, das man nicht säubern muss) und passiert ist nichts. Die haben gekuschelt wie wild, aber sonst gar nix. Und jetzt komm ich da nicht mehr ran, weil wenn ich die Familie anklicke, das Spiel sofort abschmiert. :(
    Dabei sind das meine absoluten Lieblinge.


    Muss mir halt ein anderes Pärchen suchen...
    Ich wollte sie übrigens schon verwandeln in Menschen, hat mit einem Hund wunderbar geklappt.


    LG
    Pia

  • Bei mir ist das nicht so! Ich muss etwas nachhelfen, indem ich die Charakterpunkte von beiden auffülle, dann geht es immer recht schnell. Aber ohne, machen sie nichts allein!?
    Das find ich ja cool!! Aber das dauert doch bei euch bestimmt ganz lange!
    Aber wenn meine Familie schon 8 Personen sind, kann ich ja leider nicht mehr züchten. Wenigstens hätte man doch züchten können, und dann verkaufen. Das hätten die machen können!

  • Ich habe auch ein paar Tage gewartet und die kleinen haben immer miteinander gespielt und nach einiger Zeit haben sie dann ein paar mal gekuschelt und schon waren die Welpen da !!!!
    :o Ich versteh nicht warum es bei euch nicht geht ?! Ihr müsst dafür sorgen das die leisten immer im grünen bereich sind, weil dann spielen sie miteinander anstatt zu schlafen oder zu pinkeln :D

  • Ja sdie Tiere müssen sich ja auch erstmal aneinander gewöhnen, doch nach einer Zeit klappt alles :wink :D

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Julia-Sim
    :o Ich versteh nicht warum es bei euch nicht geht ?! Ihr müsst dafür sorgen das die leisten immer im grünen bereich sind, weil dann spielen sie miteinander anstatt zu schlafen oder zu pinkeln :D


    Du sagst das so leicht! Man kann doch die Tiere nicht steuern! Wie kann ich dann dazu beitragen, dass die Balken im grünen Bereich sind!?!? Gut, man kann ihnen einen schönen Schlafkorb und was zu fressen geben, aber alleine fresen die ja eh net!
    Geht von den Leckerlies auch der Hunger hoch?
    Aber bei einem kann man nachhelfen! Bei der Hygiene, aber wann der Hund dann nun schläft, und wann nicht, das entscheidet nur er! Leider!!!
    Und man sollte sie einfach ignorieren, so müssen sie sich untereinander beschäftigen. Da ist es aber blöd, wenn der eine schläft und der andere nicht. Steht der eine auf, geht der andere ins Bett... :rollauge :rollauge

  • Wenn du es wirklich nicht schaffst es im grünen Bereich zu haben dann lege dir z.B. einen Cappuchino wenn ein Sim daraus trinkt bekommen die anderen Familienglieder und Besucher und natürlich auch du alles im grünen Bereich !
    Oder downloade dir so etwas ähnliches !!
    MfG
    Julia-Sim :love