• hi leute, meine frage ist vielleicht etwas komisch....obwohl, es gibt nur komische antworten...also:


    ich hab nen yahoo messenger und 'n freund hat den auch. und er kann immer sehen, wenn ich was schreibe, also bevor ich es abschicke. nun wollte ich mal wissen, wie man das einstellen kann.
    hoffe, ihr könnt mir helfen.


    und bitte keine dummen kommentare...;)

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Möcht mal wissen warum der Yahoo Messenger einem Lügenmärchen erzählen will mit falschem Passwort.
    Bei mir funktioniert der schon seit einigen Wochen nicht mehr.

  • aaaalso...
    ich mag hier mal was dazu sagen ;)


    der YIM hat diese funktion mit dem lesen können ob der andere gerade schreibt nur in bestimmten versionen... (welche weiß ich leider nich mehr :( )
    und wegen dem falschen passwort, dass du angeblich hast... (YIM wurde mal wieder gehackt... passiert anscheinend öfter und dann loggen sich andere rechner unter deinem namen ein und der YIM zeigt dir entweder falsches pw oder er sagt du bist schon online...)


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Ich kenne die letzten 2 Versionen, da war das schon. Normal nutze ich aber nur Trillian (alle Messenger in einem) und der macht das auch bei Yahoo.


    Überlege Dir doch mal, ob Du nicht zu ICQ wechseln möchtest ;) Da erreichst Du auch viel mehr Leute! Ich habe Yahoo eigentlich nur wegen Webcam chatten, das war das einzige was mit einem Freund auf beiden Seiten ging :D

  • mit dem falschen passwort kenne ich auch zur genüge.....*grrr*
    zu icq möcht ich nicht wechseln, ich kenne mehr leute, die yahoo oder msn haben. ich kann ja mal bei yahoo gucken, ob die ne neue version haben....

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl