Sim's Interessen alle auf 10?!?

  • Hi@ll, ich habe eine Frage. Wollte wissen ob man gleich alle Interessen der Sim's auf 10 setzen kann, meine damit den Balken worüber man sich halt unterhält.
    Habe es auch ausprobiert mir die Zeitschriften zukaufen und zu lernen, leider wenn ich einen Punkt bekommen habe ist ein Punkt bei einer anderen Interesse runter gegangen und so kann man nun auch nicht alle 10 Punkte voll bekommen.
    Gibt es vielleicht im Netz irgendwo ein Teil (Bild etc.) wo man gleich alles auf 10 setzen kann?? Danke

  • Dieser Supercomputer hat die Funktion interests all... oder i/all heisst die glaub ich.
    Kann aber auch nicht sagen ob die so funktioniert, wie die aussage eigentlich ist, habs noch nie ausprobiert.
    Bin mir jetzt auch grad nicht sicher, obs simstitution war wo du den runterladen kannst, aber such hier einfach mal danach, der link taucht des öfteren auf :)

  • hi noergeltussi, danke für deinen Tipp hab es dann nochmal auf der Website versucht und konnte mir auch den PC runterladen und nun hab ich es auch geschafft das alle Interessen auf 10 sind, ist leider zu spielen und man muss nicht immer das Thema wechseln. Gruß teufel88

  • Hi!
    Man kann das doch auch mit diesem Zauberspiegel machen!
    Ich weiß aber nicht wo es den gibt.
    Ürgent wo steht schon was über den Spiegel,muss du mal suchen!
    bye

    [FONT="Arial"][COLOR="Magenta"]Grüße my friendz.....lieb euch voll dolle....[/COLOR][/FONT] :jeah :kuss :heppy