Sims 2 Mod Instalaiton

  • Hallo ich habe einen bmw m3 e92 mod gedownloadet und jetzt ist die zip datei auf meinem desktop und ich weis nicht wo ich die datei hintun soll.

  • Hi!
    Du musst ihn in den "Downloads"-Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
    Wenn du keinen Downloads-Ordner hat, dann musst du ihn erstellen.(Wichtig das "s" am Ende!)



    Liebe Grüße

  • Mit Objekten ja. Zur Installation von Häusern benutze bitte lieber den Clean Installer. Wie das damit funktioniert, kannst Du hier im Forum nachlesen, falls Du es nicht weißt.

  • das ersetzt das originale handy im spiel. d.h. du gehst zu einem elektrostand und kaufst einfach nen handy für deine sims wie vorher. das ist dann das motorola.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Auf den Gemeinschaftsgrundstücken.Und es ist kein Laden, sondern ein "Kiosk", dieser sieht aus wie ein Stand für Spiele, in blau.

  • Laut Text überschreibt es das normale Handy aus Wilde Campus Jahre, das man am entsprechenden Stand kaufen kann. Dann befindet es sich automatisch im Inventar deiner Sims. Wenn du nicht WCJ hast, erscheint das Handy bei dir auch nicht, da es kein "normales" Kaufobjekt ist, das du direkt z.B. bei Stühlen oder Betten kaufen kannst.



    Sorry, habe die anderen Antworten übersehen. Naja, doppelt hält besser.

    Schläft ein Lied in allen Dingen,
    die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen,
    triffst du nur das Zauberwort.


    [SIZE=1][SIZE=2]Joseph von Eichendorff[/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Cantrix ()