Party ohne ende Objekte??

  • hi leute!
    ich suche die objekte die normalerweise in dem add on "party ohne ende" enthalten sind.


    also das zeug für die disko und den ganzen rest. ich glaube es gibt da auch so einen kostüm-koffer wisst ihr wo ich sowas downloaden kann??


    wär nett wenn ihr mir helft.


    danke im vorraus....

  • Jaja da versucht einer das Kaufen von PoE zu umgehen :)
    Lass es:p


    :rollauge

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • außerdem würden die objekte eh nicht funktionierten, da die animationen fehlen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Dass wollte ich auch mal machen weil ich sims party ohne ende
    nicht hatte!
    Leider glaub ich dass es so was nicht gibt ich hab es überall schon gesucht.

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Joo, das kannste dir abschminken.. weil die Objekte, die aus PoE enthalten neue Spieldaten brachen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]