Neues Problem!

  • Hey!
    Also ich hab mal wieder ein neues Problem...und zwar kann ich mein spiel (party ohne ende) nicht mehr deinstallieren. da kommt dann immer:


    Fehlernummer: 0x80040705
    Beschreibung: Stringtzugriff ausserhalb der Grenzen
    Setup wird jetzt beendet.
    Kann es auch daran liegen das ich vorher probleme mit megastar hatte und dann einfach POE draufinstalliert habe und auch wenn ich POE spielen will und die richtige cd drinhabe kommt da immer das zeichen von Megastar und dann steht da: Bittel legen sie die richtige Disc ein oder so...
    Voran liegts ??? :angry
    Ach ja...meine MegastarCD 1 hab ich verloren

  • :) :) Hi!! Das Problem hatte ich auch!!! Hast du Megastar öfters installiert und dann wieder de installiert? Wenn ja, es bleibt auch wenn du es de installierst immer noch ein Rest auf der CD -Rom zurück!! Und je öfters du das de installierst wirs der Rest der zurück bleibt mehr!! Das einzige was dir helfen kann ist das du bei EA Games anrufst und der wegen der Sache helfen lässt!! Falls du dich jetzt fragst wie ich das gelöst habe, mein Computer ist hinterher kaputt gegangen und ich hab einen neuen bekommen!! Falls das bei dir hinterher auch der Fall sein sollte überleg dir wenn du es installierst genau ob du es dann auch wirklich spielst ohne es wieder de zu installieren!! denn dann hast du das selbe Problem nocch einmal!! Jetzt hab ich auch ne Frage an dich :Ich hab mal von einem Cheat gehört wie man Freunde und auch Star-Freune bekommen kann!! Wenn du ihn weißt antworte bitte !!

  • Hey! Danke für deine Hilfe...
    also...von einem Cheat habe ich noch nichts gehört aber geh doch mal auf die Site http://membres.lycos.fr/shaklin/index.htm
    Da gibt es unter Verschiedenes Seite 2 ein Bild da wirst du ein Star....aber da gibts jetztn updates da bekommst du Freunde...musst mal gucken...die beschreibung steht auch unterm bild.Ach übrigens...da gibts auchn Bild (verschiedenes seite 3) da bekommst du auch ne menge freunde...


    Bye

  • dass hier ist der Computer von meiner Mutter !! Von meinem Computer hab ich keine Internet Verbindung!! Oder hast du schon mal was davon gehört das wenn man sich was dowmloadet die CD herausnehmen kann und in einen anderen Computer legen und das dass Teil wass man downgeloadte hat immer noch da is?