Die Sims Super Deluxe jetzt schon bei Ebay!!!

  • Hallo,ich habe heute in Ebay rumgeschaut und habe gesehen das es die Sims Super Deluxe schon teilweise schon ab 16Euro gibt!!!
    Das wäre doch was nur leider habe ich das Spiel mir schon für 49Euro gekauft!:(
    Naja wäre vielleicht n guter Tip an alle anderen aus dem Forum!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi! Du solltest besser drauf achten, dass die Versteigerungen noch laufen, dh. das Spiel wird sich noch um 20 bis 30 Euro verteuern! Du bekommst bei Ebay keine billigen Spiele, es sei denn, es wäre ein ganz altes Spiel oder eins, das sich nicht gut verkauft! Du machst manchen Leuten Hoffnung mit so nem Thread, das Spiel viel günstiger zu bekommen, als im Handel! Stimmt aber leider nicht! Ich habe selber schon ein Sims Spiel, das meine Schwester doppelt hatte, bei Ebay versteigert. Hatte im Original 25 Euro gekostet und wir bekam 34, 50!

  • Das iss aber immer noch billiger als die 49Euro im Handel!;)

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also ich habe einiges meiner simsspiele bei Ebay ersteigert, man muss nur geduld haben und vorsichtig mitbieten, dann macht man schnäppchen.
    Hot Date, habe ich für 18 Euro bekommen
    Urlaub total für 25 Euro
    Party ohne ende für 5 euro
    und Megastar für 19,65 Euro
    Ich finde, alles in allem, ist das völlig ok. Die Spiele waren gebraucht, aber im super zustand, mit seriennummern und teilweise günstiger als im Handel.
    Für manche Spiele habe ich allerdings wochen gebraucht, bis ich ein schnäppchen erwischt hatte.
    Das Lösungsheft 7 in 1 mit Lösungen zu sämtlichen simsspielen hab ich für 3 Euro bekommen, nachdem alle anderen auktionen immer über 15 euro gingen, wenn man geduld hat, hat man manchmal auch glück...

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • hab ich auch gesehen aber ich vertrau net so auf EBay lieber gleich neu... Das macht es sicherer.


    Sputnix grüßt euch!

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Da hast du recht

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Man kann mit viel Glück Schnäppchen erwischen. Ich hab Matrix für 19 Euro bekommen, das kostet sonst auch etwa 50. Es kommt eben auf die Nachfrage an, als ich Deluxe gekauft habe hab ich mein Grundspiel und das Volle Leben verkauft und dafür auch mehr als den Neupreis bekommen, obwohl beide schon ziemlich alt waren ;)


    Sims verkaufen über Ebay ist ideal, weil die Nachfrage da ist. Beim Kaufen allerdings vorsichtig sein, denn ihr müßt auch ein wenig an die Versandkosten denken.

  • Uhhh, Matrix... Das hab ich zum Verrecken net gerafft mit der Steuerung... Hab natürlich Niobe zum Spielen genommen. Die Spielidee ist genial (das ganze is ja herrlich mit dem Film verknüpft *gg*). Aber das lenken war grausam, bin immer an die Wand geknallt. Andererseits war das Kämpfen lustig, die Polizisten in dem Postzentrum hatten keine Chance, vor allem wenn diese Zeitlupe kam...


    Wegen Ebay, da hast du Recht! Die Nachfrage ist riesig. Deshalb bekamen wir auch 9 € mehr als es im Handel gekostet hatte... Wir hatten dann zugeguckt, wie sich die Käufer in den letzten 10 Minuten dauernd in die Höhe geboten hatten. Am Anfang dachten wir, wir bekommen höchstens 20 € *gg*
    Sims ist eben sind eben sehr beliebt. Aber bei anderen PC Spielen kann man Ebay nur empfehlen. ZB für Morrowind oder solche Spiele, die bekommste für weniger als die Hälfte des Originalpreises!

  • Zitat

    Original geschrieben von *Melinda*
    bei Media Markt kostet es "nur" 44 Euro


    So eine Unverschämtheit!!!!!!!!! War heute wieder dort: Der Preis wurde auf 47 Euro erhöht :angry :angry :angry

  • Also ich finde das Mountain recht hat .

    Hier kommt ihr zu meinem Münzenforum
    Es ist sehr neu und benötigt noch dringend schreibstarke Benutzer!!!


    Es besitzt eine Überwachung von IP-Adressen.


    http://www.muenzforum.de.tf


    PS: Ich habe hier in dem Bereich Die Sims auf Spielekonsolen noch einen Beitrag geschrieben und brauche dort noch dingend Hilfe!!!


    Der Titel heißt Frage zu die Sims auf X-Box


    Und hier kommt ihr zu meinem Gameforum!!!
    Es ist am 10.4 online gegangen!


    Bitte anmelden!!!