Beim Start passiert nix!

  • Hab nun ein neues Problem: Und zwar starte ich Sims ganz normal über Autoplay, geh auf Spielen und 800x600 aber dann kommt nur das Logo "Sims Deluxe", dann verschwindet es und dann passiert einfach nichts mehr.... :confused: Was bedeutet das?
    Hilfe! Ich werd noch wahnsinnig...ist das eine Problem gelöst kommt schon das nächste! :angry


    Was kann ich jetzt tun?


    Danke

  • Das selbe Problem hab ich jetzt auch.
    Also ich hab seit kurzem ne neue
    Grafikkarte ne Geforce 4 (müsste laufen)
    geht aber nicht. Habs auch schon neu installiert.
    Aber geht immer noch nicht.
    Weiß auch nicht weiter. Warte mal bis Hokus Pokus
    Dann müsste es eigendlich wieder gehen.

  • Hallo,


    @all


    wieviel Arbeitsspeicher hat Euer Rechner und welches Betriebsystem verwendet ihr ?


    [list=1]
    [*]Schaut auch mal nach, ob noch genügend Platz auf der Festplatte ist.
    [*]Alle Hindergrundprogramme abstellen mit Task-Planer (Strg-alt-entf)
    [*]File Cop ausführen
    [/list=1]