Gibt es einen FUNKTIONIERENDEN Link,wo man Sims Online testen kann?

  • den wirst du nicht finden, da die 14-tägige trial-version (zum testen) bereits vor einigen wochen eingestellt wurde.


    leider weiss ich auch nicht ob und wenn ja wann es wieder solch eine test-version geben wird.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ist doch irgendwie fies oder?
    Und wieviel kostet dann eine Stunde Sims-Online spielen?
    Die Grundgebür ist ca.10€,oder?

    Bye for now

  • Du zahlst etwa 11 € im Monat und kannst dann soviel Zeit online verbringen wie du möchtest - das einzige was du so noch zahlen musst sind deine Internetgebühren.


    Und ich denke Ea wird sicher wieder irgendwann eine Trial rausbringen, da sie (denke ich zumindest) viele neue Kunden dadurch gewonnen haben (unter anderem auch mich :D )

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Juhu!
    Dann kann ich mir das ja ausrechnen...Ich muss es dann von meinem eigenen Geld bezahlen.Braucht noch jemand ne Putzhilfe?:(
    Also...billig:D

    Bye for now

  • Also ich finde das auch alles viel zu teuer!Wollte mir das zuerst auch kaufen,und hab mich schon total gefreut,aber jetzt warte ich lieber auf die Sims2!
    Obwohl Online ist bestimmt ziemlich lustig mit den anderen eine Wg zu haben usw. hoffentlich gibt es in ein paar Jahren die Sims Online 2(Also mit Die Sims 2)
    Das muss doch erst richtig geil sein!
    Was meint ihr?

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Bin deiner Meinung!
    Wenn dann bald Sims 2 da ist und die Online Leute immer noch mit der alten Grafik spielen,will das Game doch keiner mehr,oder?
    (kaufe mir Online jetzt doch nicht)

    Bye for now

  • also das finde ich nicht!die grafik macht das game an sich ja nicht aus,sondern die idee und die spieltiefe.sonst wäre Sims ja kein so grosser erfolg geworden:illepall die grafik macht das spiel nurnoch besser;)

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003