• Hi ich hab mal ne frage was passirt wen abens die sims in das fehrrohr gucken und sie werden hchgebiemt einmla hatte ich das da war dan zwei grüne kreise um den sim dan nochmal so 14 tage später vürde sie nochmal hochgebiemt diesmal mit ROTEN kreisen und dahat sie geschrieen!
    sie ist jetzt wieder zurück hat das folgen:confused: :confused:




    Nich auf diee rechtschrieb fehler gucken^^

  • Generell können sich durch die Entführung die Charakterpunkte umkehren. Wenn dein Sim also z. B. vorher 3 Ordentlich-Punkte hatte, hat er dann 7 (weil es insgesamt ja 10 gibt). Ein Unterschied zwischen den grünen und den roten Kreisen ist mir noch nicht aufgefallen.

  • bei meinem sim assiert das nur wenn er einen ganzen Tag durch das Fehrnrogr schaut und wenn er wieer kommt hat er ein ganz schlechtes soziales Leben, desshalb lasse ich das jetzt immer...!

  • ich war auch total entsetzt, als meine sims-frau von den aliens entführt wurde. als sie dann nach ein paar sims-stunden vom himmel geplumst ist, war sie total verwirrt und hat die ganze zeit nur von aliens geredet. der charakter hat sich aber nicht sonderlich verändert, von daher habe ich die sims-frau desöfteren ins all geschickt :-)

  • Wie genau soll das passieren??? Mir ist das noch nie passiert!!! Ich würde das auch mal gerne probieren!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • du musst die sims aber ganz lange durch das fernrohr schauen lassen und erst am abend kommen die aliens und beamen den sim weg. leider sieht man die aliens nicht, das wäre viel lustiger!!


    Das Teleskop bringt Spaß, steigert die logischen Fähigkeiten der Sims und die schulischen Leistungen der Kinder steigen. Es wird im Garten oder auf der Terrasse aufgestellt. Wenn ein Sim zu lange durch das Teleskop schaut, kann er durch Außerirdische entführt werden. Der Sim ist dann für 6 bis 12 Stunden verschwunden. Durch die Experimente der Außerirdischen wird die Persönlichkeit der Sim total verändert. Nach seiner Rückkehr will der arme Sim nur noch über Außerirdische reden.


    info von www.sims-trickkiste.de

  • Achso, und können auch Kinder von Aliens entführt werden???

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ja, Kinder die durchs Fernrohr schauen können auch entführt werden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Aja dankeschön!!!:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Am besten man lässt ein Sim-Kind durch das fernrohr schauen,wenns sein muss stellen die sich einen ganzen Tag hin:) Tschüss :gutenacht

  • lass die sims von 23uhr - 1 uhr durchs fernrohr guckn,in der zeit werden sie "abgeholt" ^_-
    Mir ists aba auch scho passiert,das nix passiert is xD


    Zidi

  • Stimmt es da´s entführte Simfrauen schwanger von den Aliens werden können :kiss

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Zitat von Piret

    Stimmt es da´s entführte Simfrauen schwanger von den Aliens werden können :kiss


    Wohl kaum... sonst würden sie ja eine babywiege mit zurück bringen. Meine Sims waren schon ganz oft im "universum" und bis jetzt hab ich noch kein Kind von einem Alien. Ich halte das für QUATSCH :lachen

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]