Viele Stastisten für eine Fotostory

  • Hallo ihr :)
    Ich wusste jetzt nicht wo ich den Thread hinpacken sollte aber ich denke hier passt er am Besten. Habe schon Boardsuche & Google benutzt aber nichts gefunden.. Ich habe da nämlich eine Frage:
    Wie bekomme ich es hin möglichst viele Sims auf ein Grundstück zu bnekommen (mehr als 8)? Ich musss nämlich ein Bild machen, wo möglichst viele Sims drauf sind und die ich möglichst auch spielen kann. Hat da jemand eine Idee wie man das am Besten hinbekommt? Wäre über eine Antwort sehr dankbar!
    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Da gibt es doch einen Hack für mehr als 8 leute auf dem Grundstück... ich glaube, den gibt es auf MTS.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wenn du den Hack installiert hast, kannst du auch Sims aus der Nachbarschaft spielen, wenn du vorher denn Entwicklercheat (also boolprop testingcheatsenabled true) eingeben hast und dann auf den Charakter klickst und "Make this sim selectable" wählst °°
    Und wenn du die "Dienste" dieses Sims nich mehr benötigst, kannst du einfach wieder auf "make unselectable" klicken udn alles is wie vorher *-*~
    So hab ichs jedenfalls immer gemacht bisher :D

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Das geht auch ohne den Hack mit dem Testingcheat, den man eigentlich NICHT benutzen sollte weil er mit einer guten Chance das Spiel zerschießt und dann hatte mal Spielfreude. (ich rede aus Erfahrung).
    Geht auch mit dem Insimenator. Macht dir immerhin nix kaputt und die Funktion is die selbe.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]