tier und Teleporter!?

  • Meine Tiere die bei mir im Haus leben wollen einfach nie in die erste Etagge gehen, ich habe schon die Betten drei mal gedreht und auch schon neue gekaufzt, aber sie ghene einfach nie dort in zum schlafen...!
    Jetzt frag ich mich ob es vieleicht damit zu tun hat das ich einene Teleprter im HAus habe?!
    Weiß jemand genaueres darüber?!:confused: :confused: :( :(

  • Jo exakt! Tiere können die Teleporter NICHT benutzen...
    Musst du wohl ne Treppe baun oder das Zeug in die untere Etage stellen.

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Klar doch immer gerne!
    Dafür sind wir ja da! ;)


    Ich hab mich auch voll aufgeregt dass Tiere den Teleporter nicht benutzen können... Aber irgendwie auch logisch nä?:)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • naja ich finds aber trotzedem blöd, die Sims leben in einer so modernen Welt, da müssten die Tire auch in der LAge sein einen Teleporter nutzen zu können :P

  • Hallo
    Mach dir nichts draus, das Problem hatte ich auch schon. Aber manchmal ist es ganz schön nützlich, wenn du nicht willst, dass sie hochkommen. Manchmal stehen sie ja blos im Weg herum, und da ist das schon nützlich. Ich will zum Beispiel nicht, dass die Tiere immerzu im Schlafzimmer oder im Bad rumlaufen, also bau ich das entweder in dei 2. Etage oder baue eine Tür hin, wo nur Menschen durchkönnen, aber keine Tiere.
    Es gab auch schon Erscheinungen, dass die Tiere wie Menschen aufrecht die Treppe hochgingen.... *g*


    :D :D



    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ja, das sagte ich doch; und es gibt Türen, durch die nur Tiere können! Find ich sehr nützlich! Weiß aber nicht mehr, woher ich die hab!


    Weiß das jemand von euch??? :confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Das hat sich ja nun geklärt! Guck mal in deinen Thread, wobei du den nicht hättest öffnen müssen, wenn du die Frage hier schon hingeschrieben hast!
    Und du brauchst keinen cheat dazu! ;);)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Achso.. Tschuldigung!

    Du stellst dich einfach rein, dann wirst du teleportiert. Entweder du klickst drauf und es erscheint die Aktion, oder du klickst einfach in der anderen Etage hierhin gehen, da macht der das ganz automatisch! Eben wie bei ner Treppe! Da kannst du auch sagen hinaufsteigen oder so oder er macht es automatisch!
    Jetzt alles klar? ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!