Riesen Problem!!!!!!!!!

  • Hi Leute!! Hab mal wieder ein Problem: Meine Mutter hat mir endlich erlaubt etwas zu Downloaden!! Dann bin ich auf www.Shhaklin.de oder so ähnlich gegangen.Ich wollte mir dieses Bild downloaden wo man ganz schnell ein Megastar wird!! Dann habe ich auf Download geklickt und dann kam eine Übersicht in welchen Ordner dass jetzt gespeichert wird! Ich habe auf OK geklickt und dann kam noch so irgendwas!! Jedenfalls bin ich dann rausgegangen und habe Megastar (mit dem Originalspiel) installiert. Nein es war schon drauf!! So. Dann ging es an und ich gucke unter Bilder aber es ist nicht dabei!!!! Was habe ich falsch gemacht? Gibt es das Bild vielleicht nur im Studiopark? Bitte antwortet!!!!!!! Bin schon völlig depremiert!!!:wut

  • Also, du musst aufpassen, wohin das Bild jetzt heruntergeladen wird, (Desktop oder Eigene Dateien etc).
    Wenn der Download dann fertig ist, gehe in den Ordner, in dem dein Download ist.
    Höchstwahrscheinlich ist der Download verzippt, das siehst du daran, dass der Download ein Programmsymbol hat, das einem Paket oder einem Stapel Bücher ähnelt (habs mir noch nie so richtig angesehen :D).
    Klicke den Download an und entzippe ihn in den Ordner "Die Sims: Downloads".
    Dann müsste alles glatt gehen ;).

  • entzippen = entpacken. dafür musst du WinZip oder WinRar haben. klicke den ordner einfach mit der rechten maustatste und wenn du dieses program hast, kannst du wählen zwischen Datei entpacken.... hierher entpacken......wenn du es entpackt hast siehst du eine .iff datei die musst du in die sims / Downloads kopieren. dann kannst du mit dem bild auch spielen.

    :fumetto