Hilfe! Drachenfutter!

  • Hallo,


    ich hab ein kleines Problem. die Drachen fressen nur Müll! Es muss doch noch ein anderes Nahrungsmittel geben? Die Drachenleckerchen machen offenbar nicht satt und Müll zu produzieren ist recht nervig. Außerdem haben die Drachen ständig Hunger. WA. wer kennt eine Lösung?



    THX



    Little sim


    PS: Kewl .. wenn man den Drachen während der Brutzeit Musik vorspielt usw werden sie lila und lieb, kümmert man sich nicht um sie, werden sie rot und speien dauernd Feuer und töten damit die Sims. hehe.

    Sims 4ever !

  • Wieso hast du das Spiel denn jetzt schon? Hast du die Englische version?

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ne, ich hab ein paar Kontakte .. naja besser gesagt mein vater *g* ist aber egal :) möcht ich nich so drüber reden.. schlimm?


    hast du eine lösung?

    Sims 4ever !

  • hat nichts mit kontakten zu tun. das gibts schon überall zum download.


    es gibt ausserdem bei den sims keine englische oder rein deutsche version. je nachdem welche sprache du bei dem grundspiel installiert hast diese scheint dann auf.
    ausserdem kann man nachträglich noch verändern unter welcher sprache die sims läuft. funktioniert über die regestry.


    ok soviel dazu...


    also ich habe es noch nicht so lange. bin grad dabei alle zauber zu mixen. wo hast du eigentlich die drachen her? die sind mir noch garnicht aufgefallen.


    aja was ich grad von meiner freundin gehört habe kann man die leckerlies bei der vampierfrau kaufen. da brauchst aber magimünzen.

  • Hallo,


    das spiel gibt es noch nicht zu kaufen und darum wird hier über illegale downloads nicht weitergeredet.
    Unterlasst es auch in zukunft denn sonst folgt eine verwarnung....!


    max_kuffs


    sei herzlich hier im Simsforum willkommen.
    Bitte lies dir unser FAQ-Forum mal durch dort stehen unsere Forumsregeln drinnen.


    Ich wünsche dir noch viel spass hier...


    Liebe grüsse
    Tanja


    Thread wird wegen illegalen hinweisen geschlossen...