Megastar und Zauberer zugleich?

  • Da es keinen Thread für Fragen(nur Meinungen usw.)gibt,muss ich so Fragen:Kann man ein Star und ein Zauberer gleichzeitig sein,ich meine,ist Zauberer ein Beruf?

    Bye for now

  • Hallo!!! Also man kann beides zu gleichen Zeit machen!!! Zauberer können sogar Kinder werden!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • also zauberer ist kein beruf. es gibt schatzzauber aber von denen wirst nicht reich. aber sonst kannst nebenbei alles sein was du willst. ist sogar leichter ein star zu sein weil es gibt auch einen zauber das einen der andere mag und das angewandt ebi einem superstar ist ein vorteil.- ;)

  • Ich hab keine ahnung. ich glaube aber schon, dass man zauberer nebenbei sein kann. wäre sonst voll XXXXXXX!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Man kann Megastar und Zauberer zugleich sein.
    Zauberer ist kein Beruf an sich, auch wenn man sich oft in der Magiestadt rumtreibt, behält man seinen Job und die Kinder müssen weiterhin zur Schule.
    Die meisten Zaubersprüche sind darauf ausgelegt, den Sims "nur" das alltägliche Leben zu erleichtern.
    Wie z.B. Abwaschen, Pflanzen bewässern, usw.


    Der fanatische Fan bekommt außerdem noch ne richtige Bedeutung in HP.
    Der legt euch schwarze Rosen vor die Haustür, die ihr ja normalerweise wegräumen müsst.
    Bei HP kann man diese Rosen seinem Inventar hinzufügen und braucht sie für Zaubersprüche.
    Was man sich sonst "erarbeiten" muss, bekommt man als Megastar also quasi frei Haus. ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Was machen den die die nicht MS haben ?
    Die können dan ja nie diese eine Rose bekommen ?!?

    Ich bin ich und du bist du das ist alles was ich dir sagen kann