Die sims das volle leben

  • Hallo!
    Also ich habe die sims bei mir installiert und dachte mir ich installierre noch die anderren zusatz cd`s
    ( das volle leben,party ohne ende, urlaub total und hot date)!
    Die habe ich alle!
    Ich wollte das volle leben spielen und bummm!Anstatt ich spielen konnte bin ich immer wieder zurück auf dem Desktop gelangt!
    Dann wollte ich die anderren installierren(party ohne ende, urlaub total!) bei dennen beiden wurde angezeigt "Dies ist offenbar nicht die richtige cd!"
    Hot date ließ sich installierren aber wie gesagt bummm da bin ich wieder im desktop!
    Ihr seid ja alle experten in den sache könnt ihr mir helfen was mit den anderren editionen los ist das die sooooo spacken?
    Ich bin (DUMM )
    Eure Sandra (DRAGUN)

  • Es ist empfehlenswert alle anderen Programme, die nicht gebraucht werden, zu beenden.
    Weiter solltest du vorher deine Festplatte mit ScanDisk prüfen und mit Defrag mal neu sortieren lassen. (Beide Programme findest du im Startmenü unter Zubehör --> Systemprogramme)
    Schau auch ob die CD's eventuell beschädigt sind.

  • ich hätt da auch ne Frage zur Installation, deshalb schließ ich mich hier mal an... Ich hab TS und HD als Kombi geschenkt bekommen... und jetzt würd ich gerne LL noch dazu installieren... geht das ohne Probleme? Oder muss ich da vorher HD deinstallieren? Wenn ja, kann ich vorher gesicherte Ordner einfach wieder einfügen oder gibt das Probleme? Würde nämlich gerne meine Häuser, Skins und Objects retten...


    Danke schon mal *wink*


    Grüßle, smyrrna

  • also ja du musst HD zuerst deinstallieren.
    das mit den ordnern geht klar das mach ich auch immemr *G*


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • "Hot Date" musst Du nicht unbedingt wieder deinstallieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass man Spiele auch in anderer Reihenfolge installieren kann ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich habe auch ein problem,dass wenn ich eine weile LL spiele ich einfach auf dem desktop wieda zurück komme und das game halt beendet wurde,einfach so,weiß aba net,woran dies liegt???



    äääähhh..dit: jetzt stürzt er beim speichern immazu ab! :kopfkratz :confused:

    [CENTER] [/CENTER]

  • Das kommt mir irgendwie bekannt vor, das ging mir auch mal so, ´ne Lösung habe ich damals nicht gefunden, aber mit dem nächsten Add-on war alles wieder klar. Vielleicht solltest du dir auf der offiziellen Simsseite den Patch zu dem Spiel runterladen, denn sowas ist ja immer bei den nächsten Add-on´s mit drauf..... (Das die das auch nicht schaffen, ohne Pannen)

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • sry,aba kann unter dem angegebenen link kein download für LL finden,erst für hotdate! kann es sein,dass ich zu blöd dafür bin,oda dort keina ist?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Asche auf mein Haupt.....
    Das liegt mal wieder dadran, dass ich schon so lange dabei bin.... früher, viel früher gab´s sowas mal.... Aber offensichtlich haben die alles weggemacht, was mit LL oder Hp zu tun hat, wegen der Luxus Versionen... Ich habe auch noch auf anderen Seiten nachgeschaut.... nüschts gefunden..... Leider kann ich auch nicht sagen, ob der Patch für HotDate da was bringen würde.....
    Wie steht es sonst mit Downloads? Die können ja auch vielleicht kaputt sein.... *nurnochwasanderessucht* Du hast nur dieses eine Add-on? *verzweifeltguck*:snif

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zitat von Charlott

    Asche auf mein Haupt.....
    Du hast nur dieses eine Add-on? *verzweifeltguck*:snif


    Jap,dies ist korrekt,weiß auch net wirklich worab dies liegen kann,aba vielleicht kommt es davon,das ich winXP pro drauf habe und damals dat game noch net für XP geproggt wurde!!!??

    [CENTER] [/CENTER]

  • @de Ben, da du nun verraten hast, dass du win xp hast, fiel mir spontan ein, dass da mal was war.... Wenn du dir das hier mal anschauen magst.... das mag auch eine Erklärung für dein Problem sein.... Seit einiger Zeit haben wir auch XP und das Spiel rauscht auch ab und zu mal ohne was zu sagen ab... aber es hält sich noch in Grenzen.... :rollauge

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • thx für den link!! passt ja,dann noch,das ich einen amd habe *rofl* naja,was solls müssen wir uns halt dieses pack runtaladen!!! aaaarrrrrgggg,das is ja 63mb groß,hab aba leida nur isdn,naja dann noch ne stunde warten,dann isses ja acuh unten :D!!! aba wir sind ja jung,gelle!!! trotzdem thx,werd es dann damit mal probieren!! ;)




    ääääh.....dit: also habe mir nun das gedownloaded,aba nun zeigt der mir an,dass dieser patch für das betriebssystem(welches ich besitz) nicht passend wäre und die installation abgebrochen wird!! hab keine ahnung,also habe WINXP professional 2600,vielleicht nur für homeedition???


    haätte gerne eine antwort!! ;)

    [CENTER] [/CENTER]