Unwissend Und Sehr Neugierig!!!!!!

  • Also, es tut mir leid, wenns sowas schon gibt, aber ich wollte mich nochmal richtig erkundigen! Ich kaufe mir Megastar VIELLEICHT und was ich bis jetzt auf den Simseiten gelesen hab, hat mich nicht ganz überzeugt. Ich hätte noch viele Fragen und vor allem weiß ich nicht, ob es sich lohnt!


    Ich bin ein großer Tier- und Naturfan und tendiere eher zu Tierisch gut drauf, was ich schon lange habe! Werden Tiere d auch beachtet und nicht zu kurz genommen?


    Wie viel Speicher braucht das Add on. Mein Computer hält leider nicht sehr viel aus....


    Wie ist das mit den Arbeitszeiten? Und wie verdienen die Sims eigentlich ihr Geld? Kann man da einfach in die Studiotown gehen und Geld machen und wann man will zurück, oder hat man da auch feste Arbeitszeiten?


    Wo verdient man am besten und wo ist es einfach vorteilhafter?


    Lebt man als Promi dauernd unter beobachtung und braucht gewisse Sachen zusätzlich?
    Naja, mehr fällt mir erst mal nicht ein!


    Danke schonmal!:D

  • hallo Itschi.....also du stellst ja sehr viele Fragen und ich will versuchen die so gut wie möglich zu beantworten:
    Zu frage 1:Werden Tiere d auch beachtet und nicht zu kurz genommen?


    Nein! Wenn du dich genauso lieb um sie kümmerst, wie du es sonst auch getan hast, dann wird es ihnen genauso gut gehen.


    Wie viel Speicher braucht das Add on?
    Laut Verpackung von Megastar benötigst du ca. 1,12 GB festplattenspeicher.


    Wie ist das mit den Arbeitszeiten? - Die arbeitszeiten kannst du selbst festlegen, wenn dein sim gut gelaunt ist und alle bedürfnisse gestillt sind, kannst du mit ihm in den studiopark fahren.Aber solltest mind. alle 2 tage dort hinfahren sonst verlierst du an sternen.


    Und wie verdienen die Sims eigentlich ihr Geld?- Jeder höher du aufsteigst, umso mehr möglichkeiten hast du, um geld zu verdienen. Fange am besten mit der karaoke bühne an und arbeite dich immer weiter.Was du machen kannst,mit wievielen sternen ist auch in der megastar anleitung beschrieben.


    Kann man da einfach in die Studiotown gehen und Geld machen und wann man will zurück, oder hat man da auch feste Arbeitszeiten? siehe frage 3


    Wo verdient man am besten und wo ist es einfach vorteilhafter?
    Die sachen, wo du am meisten verdienst kannst du natürlich erst machen wenn du mind. 3 sterne verdient hast. Zusätzlich solltest du dich mit stars anfreunden um mehr einfluß zu haben.


    Ich kann dir raten,wenn du noch am anfang stehst und nicht genug verdienst, pflanze etwas gemüse an um dich über wasser halten zu können. mit möhren und salat verdienst du dabei am meisten.


    ich hoffe ich konnte dir helfen.:-)


    achso zu der letzten frage:Lebt man als Promi dauernd unter beobachtung und braucht gewisse Sachen zusätzlich?


    Wenn du ein star bist solltest du dich viel um deine fans kümmern, ihnen zuhören, autogramme geben usw. sonst wirst du mit einem fanatischen fan deine schwierigkeiten haben. Ob du gewisse sachen zusätzlich brauchst.....hm kommt drauf an was du meinst....du solltest jedenfalls erst eine karaoke bühne betreten wenn du charisma- körper und kreativitätspunkte hast....


    schönes we

    :fumetto

  • nur kurz zum thema beet:
    pflanze am besten auch tomaten an. die kannst du dann jeden (oder jeden 2.) tag ernten und einlagern. dann musst du nämlich nicht immer bezahlen, wenn du dir was zu essen machst, wie sonst beim kühlschrank! spart also auch ne menge!
    greetz, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Danke! Hmm, klingt gut. Hoffe, es werden wieder schöne Skins dabei sein. Achso, was kann man in der Studiotown so kaufen? Gibts da wieder neue Kaufmöglichkeiten????? Ich habe von Wellness gehört und den verschiedenen Arbeitsmöglichkeiten, aber gibts da auch wieder einen neuen Shop?

  • Hi!
    1.Was kann man in der Studiotown so kaufen?
    - Man kann eigentlich nur High-Fashion kaufen. Oder eben Essen gehen! Sonst gibt es eigentlich nichts neues!
    2. Zum Thema Wellness: Man kann Dampfbäder nehmen, in den Whirlpool gehen, Schlammbäder, Milchbäder,.... Aber alles nur gegen Geld! (Ist eigentlich selbstverständlich, oder? ) *g*
    Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen!
    Ciao sunshine_girl

  • Ok Danke! Was ist High-Fashion?
    *gg* naja, und dann wollte ich noch den Preis wissen!


    Ansonsten möchte ich mich überraschen lassen! Ich möchte mirs kaufen, wenn snicht sooooooo teuer ist!

  • hi fashion ist kleidung, sieht nicht immer ganz so toll aus aber es lässt sich damit leben. das add on kostet ca. 30 euro. da es aber nicht mehr so neu ist denke ich das es schon weniger sein wird. schau doch einfach mal in einem laden vorbei und guck nach.
    bye black-beat-lady

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Oki! Naja, zur zeit bin ich Pleite....Wihnachten dauert noch ein wenig *gg*