*~ Auf der Suche nach Freiheit und dem Leben ~* (by Rike)

  • Tut mir echt Leid... hab eim Moment aber kleine Porbleme mit dem Spiel... werde mich aber beeilen :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Schade Rike da muss ich wohl noch warten:(
    Na ja ich kann es bestimmt noch ein wenig aushalten;)
    Aber bis jetzt ist die Story Super:cool: :eek: :seelove :love
    Also ich hoffe das der Fehler oder das Problem bald behoben ist:D


    Deine little-dog

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Also erstmal Hallo Namensvetterin ;)


    Ich bin sehr neu in diesem Forum und muss trotzdem sagen, dass ich schon einiges über deine FS gehört (also eigentlich eher gelesen) habe. Du scheinst dir hier also einen ziemlich guten Namen gemacht zu haben mit deinem Talent ;)


    Ich habe mir jetzt schon einige FS durchgelsen und dann habe ich endlich mal eine von dir entdeckt. Ich muss sagen, bereits als ich den Anfang las, saß ich mit offenem Mund da! Du hast ein Thema gewählt, dass richtig aus dem Leben gegriffen ist. Was mir besonders postiv auffällt: Viele haben hier Storys, in denen die Charaktere Stars werden oder unheimlich reich sind, oder einfach andere Szenarien gewählt, die leicht utopisch wirken. (Wobei ich diese Personen jetzt nicht kritisieren möchte, denn jedem steht es natürlich frei seine Story auszuwählen und sie in seiner eigenen Fantasiewelt aufzubauen, aber es entspricht ja oftmals nicht der Realität).


    Deine Story jedoch ist bemerkenswert realistisch und gefällt mir sehr gut, vor allem weil deine Charaktere ganz normale Berufe haben und ein ziemlich leider alltägliches Problem angesprochen wird. Ich finde es klasse, dass du dich an so eine Thematik rantraust und hoffe dass du auch weiterhin so toll realistisch bleibst.


    Das wollte ich jetzt mal unbedingt loswerden.


    Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.


    Dein größter Fan


    Rike ;)

    Die süßeste Versuchung, seit es Beamtinnen gibt! ;)