Mein spiel ruckt! Bitte Helfen!

  • Hallo erstmal,
    Also mein Problem ist, das wen ich mein spiel ( Tierisch gut drauf, Deluxe, Megastar) Spiele nach einiger Zeit alles nur noch ganz langsam und ruckartig funktoniert:motz Alles hat vorher funktiniert, als ich noch diese Add ons hatte ( TGD;DVL; POE; UT). Soweit ich weiß hat mein PC die Spielanforderungen:kopfkratz


    Ich Raff das alles nicht!!!:wut
    BITTE HELFT MIR!!!

    Viele grüße an die, die mich kennen!!! :)

  • Also das langsam werden und ruckeln kam bei mir, mit dem spiel megastar, das lag an dem butler, als ich ohne butler gespielt habe, war das ruckeln wieder weg.
    ansonsten: Kan es vielleicht sein, das Du einige hintergrund anwendungen am laufen hast? Vielleicht im Internet bist, oder was runter lädst?
    Vielleicht hast du zuwenig Speicher, die sims fressen eine Menge Speicher.
    Da du die Proba aber vorher nicht hattst, kann ich mir vorstellen, das es vielleicht wirklich am butler liegt.
    Wenn ich dir hiermit nicht helfen konnte, schau doch mal ins technick help desk, vielleicht findest du da eine antwort.
    Viel Erfolg, Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Hallo ich glaube, daß es dir helfen müßte,wenn du in den Optionen gewisse Dinge wie zum Beispiel:"Bild im Hintergrund "ausschaltest.
    Probier's mal und sag mir bitte Bescheid ob's geklappt hat.

    ..lache,wenn's nicht zum weinen reicht..