• :applaus hihi,


    ich habe gerade und wenn ich gerade sage meine ich gerade den simsipreis bekommen! davor habe ich gerade mit meinem simsfreund :seelove gefeiert das ich jetzt eine berühmtheit bin und da kam ein gorilla ein clown und ein el viz aus der torte!! iich bin erst seit heute registriert also seit nicht sooo hart zu mir!


    also ...



    :p bye bye

  • Das ist doch schön für dich! Aber was willst du uns damit sagen? Ich versteh den Sinn davon nicht! :confused: :confused:
    Oder wolltest du uns nur mal so berichten, dass du einen Preis bekommen hast ?
    (Das hättest du dann nämlich in einen anderen Thread mit dazuschreibenkönnen, wo schon über Preise diskutiert wird! Aber wir sollten ja nicht so hart zu dir sein... Du wussest wohl, dass es etwas sinnlos ist?
    Ist ja auch egal... )


    :p

    Ich grüße alle Sim-Fans!