Sims gehen nicht ins partyhouse

  • Hallöchen,
    ich habe das Spiel " Die Sims super deluxe " erst seit kurzem.
    Neben meinem Haus habe ich extra für die Partys ein kleines Haus gebaut. Danach habe ich meine ganzen Freunde per Telefon zur Party eingeladen. Die sind dann auch alle gekommen. Doch anstatt ins Partyhaus zu mir in die Küche. Ich bin dann immer hin und her gelaufen zwischen den beiden Häusern, um meine Freunde ins Partyhaus zu locken. Doch vergeblich. Die sind dann nach einiger Zeit wieder nach Hause gegangen.


    Was habe ich falsch gemacht?????

  • hm,mm istz bei mir auch so...
    vielleicht versuch es mal im partyhaus eein telefon zu installieren
    und von dort anzurufen?!?


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Die Sims halten sich auch lieber in Räumen auf die mit besseren Möbeln ausgestattet sind. Das merkt man ganz deutlich bei den Toiletten, wenn man ein teures Klo und viele billige hat, dann rennen alle Sims zum teuren auch wenn es sich dort dann staut :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Die Sims gehen automatisch da hin, wo es am komfortabelsten und am schönsten ist.
    Auch solltet ihr beachten, dass ihr Essen und Toiletten im Partyhaus unterbringt.
    Denn wenn ihr im Haus Fernseher, gemütliche Sofas, Toiletten und gutes Essen habt, im Partyhaus dann nur Rodeo und Musikanlage, gehen eure Besuchersims lieber ins Haus ;).

  • Ich kenn das Problem, besonders in Hinsicht auf die Toilette.
    Da ich ja nicht immer cheate, mach ichs meistens so, kurz vor Partybeginn, grad wenn die ersten Gäste eintreffen, entferne ich meine normale Toilette und baue stattdessen schnell son öffentliches Klo, diese Toiletten die in der Stadt immer so nett geputzt werden. Dann hab ich das Problem nicht, und wenn die Leute nicht immer ins haus laufen sollen, entferne ich zusätzlich auch noch die Türen, oder ziehe einen zaun drumrum wo niemand durch kommt, und das telefon packe ich, solang wie die Party dauert halt nach draussen an die Wand, damit ich trotzdem noch mehr Gäste einladen kann, bisher hat die Taktik immer noch am besten funktioniert, von allem, was ich bisher ausprobiert
    habe.


    Und wenn die Party vorbei ist, kann man ohne Verluste die ganzen öffentlichen Toiletten wieder verkaufen, die Zäune um die Türen rum auch und Telefon wieder rein stellen, dann ist man nicht ärmer als vorher, hat aber den riesen Vorteil, das alle Gäste dort bleiben, wo die Party stattfindet.

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage