probleme beim installieren!!!

  • Ich bin grad beim Installieren von hp, aber immer wenn er will dass ich die zweite CD einlege und ich das mache erkennt er die nicht und sagt, es ist die falsche!! Was soll ich machen?? :(

  • Versuchs doch mal mit der anderen?Sind ja drei mitgeliefert worden.. Vielleicht ham sie die bei ea außerversehen vertauscht.. Wenn nicht geh in den Laden und tausch das spiel um.. Dann ist vielleicht die zweite CD kaputt

  • war bei meinen Freund auch so da musst du mehrmals ok drücken, dann gehts ( so war es zumindestens bei meinen Freund...:D) Viel Glück!!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ich habe auch probleme mit HP, aber nicht beim Installieren, sondern das Spiel startet einfach nicht...Kann mir jemand helfen? Möchte so gerne spielen...
    Liebe Grüße von SimFan

  • hi hat sich erledigt mit dem installieren es hat geklappt...die eine sounddatei war zu groß, die hab ich bei meinen Eltern aufgespielt und dann rübergeholt, dann gings *freu*
    Simfan guck mal im Handbuch da stehn Adressen drin wo du dir neue Grafiktreiber runterladen kannst vielleicht liegts daran??
    danke nochmal an alle!!
    cu sunny

  • Hallo Sunny, danke für dein Tipp...habe mein Fehler aber gestern doch noch beheben können...Kann jetzt endlich spielen... :-)
    Trotzdem nochmal Danke!!!
    VLG SimFan