Wie Downloaden?

• Das kann passieren wenn die Laufwerke umbenannt worden oder ihr zufälligerweise 3 Festplatten in eurem Computer habt. ;)
    Probleme dürfte es, aber nicht geben. :D
    Bei extrahieren der Downloads musst du beim eingeben des üblichen Pfades einfach nur E: durch C: ersetzen. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Der Mathias
    Das kann passieren wenn die Laufwerke umbenannt worden oder ihr zufälligerweise 3 Festplatten in eurem Computer habt. ;)
    Probleme dürfte es, aber nicht geben. :D
    Bei extrahieren der Downloads musst du beim eingeben des üblichen Pfades einfach nur E: durch C: ersetzen. ;)

wat drei Festplatten im Rechner?? :D
    also - klar das kann auch sein, aber ich denke eher, dass diese Festplatte partitioniert ist - das heißt das man dann wahrscheinlich C,D, und E hat (also drei mal partitioniert) es muss auch nicht C,D, und E heißen, das kann man sich beim formaterien des Rechners aussuchen - aber geht nur mit zusätzliche Tools, wie Partition Magic (spätere Änderungen sind nicht möglich, außer bei logische Laufwerken)
    Aber bei dir scheint es so zu sein, dass die Festplatte 2fach formatiert worden ist...

jeannilein ;)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Keine Ahnung wovon ihr hier redet, hört sich für mich wie eine Fremdsprache an... Aber ich konnte es trotzdem. Die Sims waren auch noch auf C: habe sie nur nicht gefunden, tja. Aber jetzt klappts sogar mit dem Downloaden.
    Trotzdem danke