Rush Hour hat Bugs

  • Mein Freund hat sich heute Rush Hour gekauft. Nur irgendwie stimmt da was nicht mit. Das Bild ist total pixelig und alles läd total langsam. Mein Freund hat bei Grafikoptionen schon alles auf den höchsten Wert gesetzt, doch nichts zu machen. Kann mir jemand ganz dringend helfen? Gibt es da vielleicht irgendwelche Patches oder Tools zum Runterladen für.
    Wir haben eine Geforce 2.:confused:
    Mein Freund ist schon total traurig.:(

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Der neueste Patch wird ja eigentlich schon mit Rush Hour mitgeliefert, deswegen würde ich dir / deinem Freund mal vorschlagen den Grafiktreiber zu aktualisieren.
    Und wegen dem langsamen laden, kann es sein das er zu wenig RAM hat?

  • Das pixelige Bild hängt wahrscheinlich mit der Kombination aus alter Grafikkarte und zu wenig RAM zusammen. Mit einer Geforce2 solltet ihr möglichst alle Details in den Keller schrauben um es in einer halbwegs brauchbaren Geschwindigkeit spielen zu können. Und das Gepixel entsteht dann halt dadurch, dass der Arbeitsspeicher "überfordert" ist und mit der Arbeit nich hinterher kommt.
    Am besten rundherum aufrüsten, ansonsten ist SC kein großer Genuss:)

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Hallo, danke für die schnellen Antworten.:)
    Mein Freund sagt, wir haben 256 MB DDR RAM und auf der CD steht Mindestanforderung 128 MB RAM Arbeitsspeicher... daran liegt es wohl nicht.
    @ EL: Wie meinst du, in den Keller schrauben? :confused:

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Wegen dem RAM kannst du auch hier mal schauen, da hatt ich das Problem auch mal gehabt.


    Mit "in den Keller" schrauben meint er, das dein Freund mal die Grafikeinstellungen auf Niedrig setzen soll.

  • Danke schön:) Wir haben Rush Hour wieder runtergeschmissen, trotz aller Einstellungen hat es nichts genützt. Ich find es noch ganz ok, ich könnte damit leben, aber mein werter Herr Freund will ja alles perfekt...:rolleyes Nun will er das Spiel wieder umtauschen...(was ich bezweifel, dass das geht, aber egal...) Schade eigentlich. Es läuft ohne Rush Hour wieder besser...na ja, kann ich nichts machen, habe da ja eh nicht mitzureden...:(
    Aber nochmals danke für die lieben Tips...ich denke mal ohne Aufrüsten ist da nichts zu machen und für ein Spiel mach ich das nicht.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)