Wo bekomme ich Bohnen?

  • also bisher hab ich gehört nur bei stadt der magie
    aber bei mir kommen die auch im normalen :D


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Zitat

    Original geschrieben von Lissysim


    Bei mir wächst das ganz gleiche. Neben meinen Haus. Ich hab aber kein Bohnenbeet und ich wohne auch nicht in der Magiestadt. Außerdem wächst es. Es wird immer größer. Was ist das jetzt? Eine Bohnenstange oder eine Höllenpflanze? :kopfkratz

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • bohnenstange
    die kom,mt wenn man urviel zaubert beim grundstück


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Chelsea danke!Ich werde es nachher nochmal ausprobieren...hab gestern bei ner Freundin gepennt und da haben wir das ein bisschen bei ihr gespielt,aber bei mir zu Hause musste ich ja ein neues Haus bauen ;)
    nochmal danke!



    LG
    Tapsy :fumetto

  • ui wo bekommt man denn die höllenpflanze ?
      Tapsy: no problemo


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Unter Dekoratives und da unter Pflanzen.. Ist sone Fleischfressende Pflanze und in der Beschreibung steht was von "das füttern sollte man besser dem gärtner überlassen" ich denke das ist die


    *uaaah* Ich krieg noch die Krise.. die Bohnenranke war bei mir schon sooo hoch (doppelt so hoch wie mein Haus) Und nu issi wieder kleiner geworden.. Aber am zaubern kanns nicht liegen weil das mach ich dauernd... Hat einer ne Idee worans liegt?

  • @Passionblume:


    Hallo,


    is nur ein Gedanke:


    Sind ein paar Deiner Zauber vielleicht "nach hinten" losgegangen ?? Und/oder hast Du Verwarnungen bekommen ? Das würde bedeuten, dass Dein Sim nicht richtig sondern falsch zaubert bzw. sich im Falle der Verwarnungen nicht an die Zauberregeln hält. Könnte mir vorstellen, dass sich die Bohne, die ja angeblich nur bei den wahren Zauberern wächst, dann zurückentwickelt.




    :wink

  • Hm.. das is ne Idee ;0)
    Also Verwarnungen hab ich keine bekommen aber einmal ist nen Zauber nach hinten losgegangen.. Joa das könnts gewesen sein...
    Hm.. Das muss ich jetzt glatt mal testen *grinsl*


    Danke für den Tipp :0)

  • hab gestern Abend noch gespielt und dann sind noch 2x so ne coolen Blumen wie in der Magiestadt gewachsen,so ne komische Wurzel,eine Bohnenranke die schon schön gewachsen ist und einen blauen Kristall. *freuz*





    LG
    Tapsy

  • Ich hab ja schon erzählt das ich so eine komische Wurzel wie Lissysim habe. Die hab ich jetzt schons eit einigen SimTagen. Aber sie wächst nicht emhr. Zuerst ist sie schön gewachsen udn auch ziemlich schnell. Aber ind en letzten Tagen ist sie gar nicht mehr gewachsen. Mach ich da was falsch oder ist das normal? :kopfkratz

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]