kann nicht spielen

  • also wieß nichtwirklich wo es hier hin gehört aber naja ......
    wenn ich spielen mehr gesagt die cd rein lege kommt nach ca. 30 sec. bitte legen sie die korecte cd ein.... aber das ist die original cd und sind keine kratzer drauf und nix... hatte das prob noch nie und hmmmn ka ...





    könnt ihr mir helfen ???
    danke schonmal


    cya
    eure julia

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hi Julia!!!!!
    Ich hatte das gleiche Problem mit Sims-Megastars und nach der 3. Neuinstallation hab ich's wieder umgetauscht.
    Hat dir auf deinen Eintrag jemand geantwortet bzw. konntest du das Problem lösen??:confused:
    Wenn ja,sag mir doch bitte wie ich das Spiel ans Laufen kriege.Meine Freundin hat es nämlich und es ist einfach nur geil!!!:rolleyes
    Danke schonmal im Voraus!!!:)
    bye,anna

  • sorry irgendwie verstehe ich dich nicht so ganz......also es ging immer ......

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Stephan: Zyna hat die ORIGINAL CD und somit wird auf ihrer CD kein Crack sein. Das Forum distanziert sich in jeder Weise von illegalen Praktiken, also unterlasse solche Hinweise, sie werden verwarnt.


    Zyna: Guck doch mal in den Technik Helpdesk zum Megastar Probleme Thread, da wird sich sicher eine Lösung finden, unsere Experten kennen sich da besser aus ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]