Kristall "leer" gezaubert?

  • Ich hab mal eine wichtige Frage an euch:


    ich hatte den Kristall wo man dann in "Saus und Braus" leben kann. Also denn "Essens-Kristall"! Ich hab ihn oft benützt und plötzlich kann ich ihn nicht mehr anklicken. Kann es sein das man nur ein paar mal mit einen Kristall zaubern kann und dann braucht man einen neuen? :kopfkratz


    Bitte helft mir schnell. Ich liebe diesen Kristall nämlich! :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Danke! Dann bin ich ja berühigt. Dachte schon ich hab irgendetwas falsch gemacht.


    :D


    Dann werde ich mal schnell die Zutaten besorgen müssen! :roftl

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • meggy das kannst du im threadh von oben ansehen mit liste aller zutaten


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Irgendwann verliert der Kristall seine Wirkung.
    Das kann man auch daran erkennen, wie schnell er sich greht.
    Wenn er sich langsam dreht, dann weiß man, dass man bald einen neuen machen muss.
    Bis dann und noch viel Spaß beim Zaubern ;)

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Die Zutaten für diesen Kristall sind 2mal Magische Bohnen und Goldfaden!!!!! Hoffe konnte dir helfen@meggy

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]