Spiel wird nicht mehr gestartet

  • Hallo,


    habe gerade einige Sachen extrahiert und etwas in der Gamedata audgeräumt. Jetzt starten die Sims aber leider nicht mehr. Es erscheint nur noch "Die Sims Megastar" und dann geht es wieder zum Desktop zurück.


    Wer weiß Rat??


    :( :confused:

  • Er kann wahrscheinlich deine Nachbarschaft nicht lesen.
    Musst du irgendwie wieder gerade biegen.:p

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich habe das selbe Problem, ich hab seit Donnerstag Hokus Pokus und konnte es auch 2 Tage lang spielen. Und seit Samstag komme ich nicht mehr rein und mein PC stützt ab.
    Ich hab aber nichts verändert oder heruntergeladen und mein Spiel ist auch vorher nicht abgestürzt (also ich hab mein letztes Spiel normal verlassen).
    Ich hatte beim spielen vorher nur das Problem, dass mein Computer sich plötzlich neu gestartet hat.

  • Woher soll ich denn wissen was du da verändert hast?
    Wenn du es neuinstallierst dann funktioniert es wahrscheinlich auch wieder. Aber nicht vergessen das Zeug zu löschen...
    Das mit der Nachbarschaft war übrigens :illepal:... Aber wenn man schon an der Gamedata rumfummeln muss muss man halt damit rechnen.:p

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]