Zauberstäbe für die ganze Familie - Spartipp!

  • Wenn ihr eine große SIM-Familie mit mehreren Erwachsenen habt, dann habe ich DEN Spartipp für euch!


    Das Paket könnt ihr nach der Lieferung zwar öffnen, aber vorerst nicht den Zauberstab ins Inventar einfügen.


    Dann geht ihr in die Magie-Stadt und lasst euch von dem netten älteren Herrn einen Zauberstab geben - und schwupps! - haben alle anderen erwachsenen SIMs ebenfalls eine Zauberstab im Inventar.
    Und das nur für 50,00 $!


    Dummerweise verschwindet das Paket dann nicht und bleibt weiter vor der Türe stehen. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • oh danke füt den tipp das ist echt hilfreich :)
    das paket kan man dan ja mit move object entfernen ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Vielleicht kann man daraus noch einen Zauberstab für ein Familien-Mitglied (vielleicht ein Kind?) entnehmen.


    In dieser Familie habe ich derzeit aber niemanden mehr übrig ohne Zauberstab.
    Wenn ich mich nicht 3 Tage lang um ein schreiendes Baby kümmern möchte, dann muss mein SIM wohl oder übel heiraten. :D
    Dann probiere ich das mal aus.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • dan kan dein sim ja gleich alle zwingen dich zu heiraten :D
    ich find das irgendwie doof das nich die ganze familie nen zauberstab haben können (<<= wasn das für ein satz O_o)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Öhm..ihr macht das aber ganz schön kompliziert ;)


    Am Anfang im Packet ist doch dieses Zauberstabaufladgerät drinne.
    Anklicken, Zauberstab entnehmen.


    Ebenso bei Kindern.
    Kinderzaubergerät kaufen, anklicken, Zauberstab entnehmen.


    Kostet auch kein Geld ;) und kann sooft wie nötig benutzt werden.


    Gruss
    P.-H.