Kinderzauber

  • So .. da ich schon fast alle Zauber für die Kinder ausprobiert habe, wollte ich sie euch mal vorstellen (hab bis jetzt nur gesehen das die Erwachsenen-zauber vorgestellt wurden):


    3 x giftpilz = Schöne und Biest Zauber
    (dein Kind bekommt einen Monsterskin, nicht dauerhaft !)


    Giftpilz + Drachenschuppe + Feenstaub = Glücklichmacher
    (ach ist das Leben schön, wenn dein Kind immer zufrieden ist !)


    Feenstaub + Feenstaub + Drachenträne = Verzaubern
    (Dein Kind erweckt Zwerge und Flamingos zu leben ... der Zwerg hilft im Garten und der Flamingo tanzt für dich)


    Drachenträne + Drachenträne + Feenstaub = Band der Freundschaft
    (dein Simkind hat keine Freunde ? Na dann schnell "Hokus-Pokus" ... und schwups .. hat dein Kind nen Freund)


    Giftpilz + Feenstaub + Feenstaub = Unsichtbarer Freund
    (Gibt es in deiner Nachbarschaft keine anderen Kinder zum Freunde finden ? Na, dann mach dir doch nen unsichtbaren !)


    Giftpilz + Drachenträne + Drachenschuppe = Klon-Zauber
    (dein kind ist zu faul für die Schule ? dann las doch denn klon in die Schule ackern gehen (p.s.: Ist teilweise fehlerhaft !)


    Giftpilz + Drachenschuppe + Drachenschuppe = Wachstumszauber
    (Mein liebster !!! Dein Kind wird zum richtigen Erwachsenen !!! Nicht rückgangig zu machen !)


    Hoffe das hilft euch .. leider fehlt mir noch :


    Giftpilz + Giftpilz + Drachenträne
    Giftpilz + Giftpilz + Feenstaub


    Hoffe ich kann sie euch nachliefern !!!


    bye Sini


    P.s: hoffentlich lasst ihr den Tread stehen !!!

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • mensch, ich würde so gerne auch endlich meine Kinder zaubern lassen. aber ich schaffe es einfach nicht die zutaten zu bekommen, dabei habe ich schon fast alle tips aus den Threads hier ausprobiert, ich werd noch gaga... ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ich dachte das "Wie kommen die Kinder zu den Zutaten?" gut zu diesen thread passen würde. Desshalb habe ich eine kurze Zusammenfassung geschreiben:


    Giftpilze: Dein Kind muss sich ganz oft auf den Stein-Sessel setzten der Aussieht wie ein Pilz. Irgendwo auf deinem Grundstück wachsen dann die Pilze und du kannst sie pflücken.


    Feenstaub: Dein Kind muss mit der rosaroten Spielkiste spielen. Am besten ganz oft. Manchmal bekommt es dann einen Päckchen Feenstaub.


    Drachenschuppen: Du musst deinem Kind ein Drachennest kaufen. Das Kind muss dann den Drachen ganz oft "pflegen". Manchmal gibt dir der Drache dann Drachenschuppen.


    Drachentränen: Dein Kind muss den Drachen ganz oft kitzeln. Dann gibt der Drache dir Drachentränen.

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Für alle die aber keine Zeit haben ewig ihren Drachen zu ktizeln, ihn zu pflegen oder mit der Feentruhe zu spielen hier ein kleiner Tip :


    http://sims.kelsha.net/


    Da gibt es ein paar nette Magiedownloads womit es euch sicher leichter fallen wird eure Kinder zaubern zu lassen .. ich selber hab die Dowloads nur am anfang benutzt um zu sehen was eigentlich alles so möglich ist ...


    *g*



    Sini ;)

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!