probleme beim videodrehen!

  • Ich hab ein großes problem!:confused: ich bin im studioparkim moment stadtgespräch,also muss ich jetzt ein musikvideo drehen.da hat man ja aber nur 2 statt 3 versuche und ich schaff es nie weiterzukommen.kann mir jemand sagen wie man 100%ig weiterkommt und dann endlich mal ans film set gehen kann?biddöb helft mir!!!!!!!freu mich schon auf eure antworten:) vlg,voni

  • Hi!
    Um die Aufgabe zu schaffen brauchst du nun einfach Glück. Du machst alles so wie du es bei den anderen sachen auch gemacht hast. Nun hast du ja nur noch zwei Versuche, aber du brauchst jetzt nur zweimal richtig wählen. Darum brauchst du jetzt Glück um die Aufgabe zu lösen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ja also eigentlich braucht man nur Glück
    ich würde beim ersten mal alles klicken, da die produzenten ja immer einen mix aus den drei sachen wollen und dann musst du auf die reaktionen der produzenten achten!(3 Phasen)
    Schreib einfach nochmal bei fragen !!

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Joey
    ...ich würde beim ersten mal alles klicken, da die produzenten ja immer einen mix aus den drei sachen wollen und dann musst du auf die reaktionen der produzenten achten!(3 Phasen)...


    Würd ich so auch mal ausprobieren, anhand der Reaktion des Produ siehst du, mit was du ankommst
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst :)

    [center]...hallöchen...
    [/center]