• hey ihr
    ich hab nicht so viel zeit habe aber eine menge fragen.
    ich hoffe ihr könnt sie mir beatworten oder mir nen link zu nem anderen forumthrad geben.
    also wo bekomm ich die kristalle?muss ich erst einen bestimmten zauber können oder in die stadt der magie ziehen?
    2.woher bekomm ich diamantenstaub?
    3.wann und wie kann ich mich teleportieren oder den zauber
    "qualmende socken" usw. zaubern?
    thx schon mal ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)

  • Da bist du hier im Falschen Forum, versuche es mal im Hokus Pokus Forum !
    Hier bekommst du so was nicht beantwortet.;)

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 1. Die Kristalle bekommst du, wenn du 3 Zutaten im Faulen-Zauber-Gerät mischst und dann den Zauber kreierst. Was du da mischen mußt, kannst du im Zauberbuch nachlesen. Da erscheint dann auch ein Symbol, ob du das Fauler-Zauber-Gerät oder das Zauberstab-Ladegerät für den Zauber benutzen mußt.


    2. Den Diamentstaub kannst du bei der Fee kaufen. Ist aber ziemlich teuer (199 Magie-Münzen) und erscheint erst im Kaufmenü, wenn du genug Münzen hast.


    3. Leider auch noch keine Ahnung!


    Ansonsten guck dich doch mal im HP-Forum um. Da stehen eine Menge nützliche Tricks.

  • Ich verschiebe das mal ins "Hokus Pokus"-Forum wo schon viele viele Tipps rund ums Zaubern stehn :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • zu3. wenn du immer schön fleißig zauberst wachsen in deinem karten kritalle. wenn sie groß genug sind kannst du sie anklicken und zum beispiel die fähigkeit qualmende socken lernen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ich kann meine Sims nicht ständig knutschen lassen.Sonst meckert diese blöde ziege von sim weil der Kerl sie angeblich bedrengt.Ich hätte aber so gerne das sie ein kind kriegen und heiraten.Gibt es eine andere möglichkeit das die sims ein kind kriegen?Und wenn nicht wie lange od. wie oft müssen sie sich küssen bis man gefragt wird ob man ein kind will?


    Und wie heiratet man?Ich hab die Sims Deluxe!!!


    HELP ME!!!!!!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von jilana
    Ich kann meine Sims nicht ständig knutschen lassen.Sonst meckert diese blöde ziege von sim weil der Kerl sie angeblich bedrengt.Ich hätte aber so gerne das sie ein kind kriegen und heiraten.Gibt es eine andere möglichkeit das die sims ein kind kriegen?Und wenn nicht wie lange od. wie oft müssen sie sich küssen bis man gefragt wird ob man ein kind will?


    Und wie heiratet man?Ich hab die Sims Deluxe!!!


    HELP ME!!!!!!!!!!

    :confused:




    Und wie bekomm ich hier sim geld?

  • Hi süzzZZZzzee!!!
    Also du musst sie nicht knutschen lassen sonder sie müssen Bettspielchen machen und sich danach immer heftig KÜSSEN! So oft deine Sims miteinander "schlafen" und sich danach küssen, kann eigentlich nichts mehr Schiev gehen!!! Viel Glück!!!!




    HI!!!!!
    Also Geld bekommst du wenn du Strg zusammen mit c drückst, dann erscheint ein kleines kästchen in das du rosebud eingibst und dan auf groß schaltest und immer ;!;!;!;!;! so viel wie du willst drückst dann drückst du auf Enter und dein Geld springt!!!!
    :)


    Sim geld weiß ich net wie das geht aber für die sims geld das weiß ich hab ich dir ja schon geschrieben!!!

  • @ Jilana: Also bei mir fragen sie auch nach dem Kind wenn sie sich einfach viel miteinander beschäftigen, ich mach immer Küssen, umarmen etc. Das reicht meistens, manchmal ruft auch einer an und fragt ob meine sims ein Baby adotieren möchten!


    Wenn deine Sims zusammen in deinem Haus wohnen sind sie schon verheiratet. Die können nur heiraten, wenn sie getrennt wohnen. Du kannst dann nach ner Zeit (wenn sich die Beiden gut verstehen und der eine zu Besuch kommt) "einen Antrag machen" anklicken und mit ein bisschen Glück zieht der eine dann ein,
    dann schmeißen die sich in Hochzeitssachen küssen sich, ein Foto wird gemacht und das war's, der eine Sim zieht dann einfach ein ;)