Das Geheimniss der Bohnenstange ist...

  • Also alle Dowvloads uns Skins und die NACHBARSCHAFTEN speichern..
    Dann Sims löschen und wieder Neuinstallieren...
    Dann alle Downloads Skins und Nachbarschaften wieder draufmachen und du hast alles was du ´vorher hattest!!


    PS: Ich habe sie mir auch runtergeladen!!
    Funktioniert einwandfrei!!!
    Kann sogar oben bauen!!


    Faulinchen

  • Das ging ja schon vorher nich!!!!:( Am Anfang war ja noch alles ok, aber nach ner Weile is er denn abgestürtz...
    Wo muss ich denn reingehn um die Sachen zu speichern?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hi,
    hab da mal wieder so ne Frage weiss nicht ob sie vielleicht schonmal beantwortet wurde aber:
    "Wachsen Bohnenstangen; Kristalle usw. auch auf normalen Grundstücken oder nur auf den magischen?

  • Die wachsen auch auf normalen Grundstücken.


    ICH WAR AUCH OBEN!!!! Ist ja sau gemütlich! Hab natürlich gleich die Bonen geklaut :D Fand auch die Meldung cool: "Danke das ihr Die Sims spielt" oder so ähnlich.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hallo Ihr,


    ich versteh das alles nicht meine sims haben keine zauber wie kann ich das machen das ich zauber(sprüche) bekomme? Bitte helft mir!!!!


    Hab nochmal ne frage kennt jemand nen Cheat wie man MagicMünzen bekommt???
    Hab nähmlich keine Lust immer irgendwo aufzutretten!!!


    Bitte Helft mir!!


    Danke euch alle im voraus!


    By Kleinemaus

  • du musst die zutaten in die neuen maschinen geben (etwerder faule zauber gerät oder ins zauberstab ladegerät) wenn du das getan hast (richtet sich nach dewr maschine) bekommst du entweder einen kristall oder einen zauberspruch im inventar. es gibt ein bild mit der option für 5000 magie münzen. das findest du hier. .hier
    viel spaß damit hoffe das ich deine fragen beantwortet habe.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Du kannst deine alten Sachen in getrennten Ordnern auf dem desktop speichern
    oder alle in einem Ordner nur das wäre SEHR umständlich alle zu soritiern und die in die alten ordner zu tun.
    1. Variante

  • Das ist jetzt ne ziemlich blöde Frage und ich weiß auch nich ob schon jemand gefragt hat aber ich mach es jetzt einfach. :)
    1. Ich wollte da oben auf der Wolke bauen aber dann kann ich das nich speichern. Is das normal?


    2. Was kann ich mit diesen Bohnen machen die man da klauen kann?


    LG Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • die kristalle wachsen im garten wenn du viel zauberst. von denen kannst fähigkeiten erlernen wie zB teleportieren, handschocker und löschen. kann teilweise sehr hilfreich sein. hoffe du kannst mit meiner erklärung was anfangen.
    es gibt auch noch die kristalle, bei denen du zaubern kannst, wei zB der gartenglück kristall. die musst du allerdings vorher in dem gerät herstellen damit du sie benutzen kannst.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Die gibs in verschiedenen Farben, ich glaube es sind 7. Am Anfang sins die noch recht klein wachsen dann aber nach einer Weile. Vielleicht kann ja jemand ein Bild reinstellen. Ich kann sowas aber nicht...:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hallo, ich habe heute wieder eine neue Bohnenstange gezüchtet und wieder klappt es nicht, immer wenn ich raufklettern will kletter ich fast bis zur Spitze und das Spiel fragt "Spiel speicher JO/NÖ" und wenn ich auf speichern klicke verscwindet 1. Mein Sim aus dem Spiel, ich sehe nur noch ein Fadenkreuz wo der Sim ist und 2. Kein Will Wright sondern nur eine Dose mit Bohnen. Das Spiel stürzt ab und wenn ich neu lade klettert der Sim wieder von der Bohnenstange herunter.


    Geht das nur mir so und gibt es da irgendeine Abhilfe ?

  • GENAUSO GEHT ES MIR AUCH!!!!!!! Ich frge hier schon seid einer Ewigkeit, aber mir kann auch keiner helfen...:( Ich sehe immer nur ein Stück von der Wolke und dann ist es Weg.. EINFACH AUS**heul

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • die reden von magischen blumen und wurzeln. die wachsen auch nach ner zeit, wenn du immer gezaubert hast. auf der blume kann man, wenn sie groß genug ist, etwas abstellen. ich glaub die wurzeln wachsen, wenn du viele böse zauber anwendest, wie zB verbannen oder krötenzauber. weiß ich aber net genau.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!