Besondere kristalle

  • Sabine: Tröste dich; ich hab zig Kristalle im Garten, mit denen ich nix mehr anfangen kann, und dafür wächst meine Bohnenstange nich weiter :angry


    Wegen Fliegen und Kakerlaken und sowas: Guckt mal auf www.pandorasims.net
    Da geht ihr auf "Files and Programs" und da gibt's 'n paar kleine Programme for free.
    U.a. den "Pest Zapper Patch" und sowas - wenn die alle installiert sind, hat man garantiert nie wieder Fliegen, Ziesel, Mäuse oder Kakerlaken.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • ich ahb auch nur bisher einen Kritrall

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ich finds total ätzend.. Ich hab dutzende Kristalle und dauernd wächst son neuer Kristall oder ne neue Bohnenstange oder son Knoten des Bösen.. Aber nie was gescheites (Blumen hab ich z.B keine einzige)

  • Endlich! :D


    Mir ist endlich ein neuer Kristall gewachsen, zum teleportieren (lila). Jetzt konnten auch die restlichen Sims in meiner Famile das teleportieren lernen.
    Also scheint es ja so zu sein, daß man einen Kristall tatsächlich nur eine bestimmte Anzahl benutzen kann und dann nicht mehr. wenn dann andere sims was lernen wollen, müßen sie warten bis dieser kristall nachwächst.


    liebe grüße,


    eure karina

  • aha, könntest du mal einen Screen zeigen, wo die Sims grad Schweben??? Wär lieb von dir...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo leute,


    könntet ihr die ganzen farben von den Kristallen reischreiben
    und was sie machen ich habe Hokus Pokus nicht aber ich will es schon mal wissen.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Rot ist der "Qualmende Socken Zauber" - damit kann man andere Sims unterhalten, meistens stehen sie aber nich so drauf. :rolleyes


    Schwarz ist der "Löschen" Zauber - damit kann man Brände im Haus effektiver als die Feuerwehr oder mit dem Feuerlöscher löschen.


    [GLOWWHITE]Weiß[/GLOWWHITE] ist der "Schwebe Zauber" - auch damit kann man andere Sims unterhalten; darauf stehen sie meistens.


    Blau steht für den "Handschocker" Zauber - damit kann man einem Sim die Hand geben, und er bekommt halt nen Schock und "zittert".


    Grün ist der "Erschrecken" Zauber - damit ängstigt man andere, glaub ich :kopfkratz


    Lila ist der Zauber für's Teleportieren, und


    Gelb ist der "Magische Trick" - damit zaubert man ne Münze hinter dem Ohr eines anderen Sims hervor.


    Hope that helps :)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Kann mir jamand die Kristalle schicken bei mir fungtionier der link nich meine addy ist:


    simssim@web.de


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • hallo ihr!!
    ich hab ein kleines problem. ich hab die fähigkeit teleportieren erlernt aber ich kann mich nicht überallhin teleportieren. ich hab zum beispiel mehrmals den gleichen teppich in meinem haus und kann mich nur von teppich zu teppich teleportieren, aber nicht irgendwo anderes hin. könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen kann??? ich hab nämlich langsam die nase voll das ich mich nicht mal woanders hin teleportieren kann. bitte helft mir.


    noch blöder ist der löschenzauber. der geht gar nicht. hab ihn versucht als es bei mir gebrannt hat. so dann habi ich die option löschen ageklickt un aufeinmal fängt sie an mit dem feuerlöscher den brand zu löschen und nicht per zauber. was soll das?? kann mir jemand verraten was ich falsch gemacht hab.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • GHoSt
    die wachsen nur aufm rasen. wo auch sonst. wenn sie außerhalb des grundstücks wachsen musst du allerdings den move_objects cheat anwenden, sonst kommst du da nicht ran.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi
    also, ich hab diese Kristalle net, die da angeblich im Garten wachsen sollen. *heulz* Und dabei zaubert meine ganze Sims-family wie verrückt!!!!
    Ich hab nur diese Kristalle, die meine Sims in der Faulen zauber Maschine herstellen, und wenn ich die öfter benutze, dann gehen sie nicht mehr! Geht es euch auch so? Muss man die Dinger dann wieder neu herstellen?
    Auch diese komische Bohnenranke will net wachsen. *grml*


    Des Spiel wird mich glaub ich noch so einige Nerven kosten.


    Bye Katl

    Das Leben ist zu Kurz, um sich auch nur einen Tag zu langweilen!!!

  • Bei mir wachsen die aber auch auf Fliesen:confused: Ich hatte meinen ersten Kristall so nämlich bekommen.. Hab gezaubert wie blöd und dann stand er da: Auf einer Poolfliese:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Tigramaus: Versuch doch mal Dich nur auf einen Sim zu beschränken der zaubert. Lass ihn dann sehr oft zaubern und hab Geduld. Könnte sein, dass die Bohnenranke und die Kristalle dann endlich auch bei Dir wachsen ;)
    Die Kristalle die die Sims durch die Faule Zauber Maschine herstellen haben nur begrenzte Zauberkraft. Man muss sie wieder neu herstellen wenn sie verbraucht sind.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke für die schnelle Antwort. Hab es geli ausprobiert.... únd siehe da, die Kristalle und die Bohnenstangen wachsen:knuddel


    THX!!!!!:anbet

    Das Leben ist zu Kurz, um sich auch nur einen Tag zu langweilen!!!

  • Hallo MidNightGirl,


    blöd ist keine Frage :D


    Skills sind die Fähigkeiten die Sims haben. Also die Körperpunkte, Charisma usw. Die Skills können die Sims erlernen.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Leute!


    Wieviele Kristalle gibt es denn insgesamt??


    ich hab jetzt glaube ich 7:


    Teleportieren
    Schweben
    Handschocker
    Erschrecken
    Löschen
    qualmende socken
    magischer Trick


    gibt es noch andere?


    so und jetzt noch eine frage:


    im garten wachsen ja bohnenstangen, blumen und diese schwarzen baufstümpfe da... die bohnenstange ist dafür da, dass man die beklettern kann, wenn die groß genug ist, und magische bohnen klauen kann. das hab ich ja schon ausprobliert. aber wofür sind die diese baumstümpfe und die blumen da??


    liebe grüße


    shorly