Kommt Sims Online gar nich raus?

  • Meine Mudder war heut beim Alphatecc in Forchheim und wollte Sims Online kaufen. Der verkäufer hat behauptet das Maxis KEIN Sims Spiel mehr rausbringt, bevor nicht Die Sims 2 auf dem Markt ist! Was ich schwachsinnig finde, da Sims Online ja eigentlich schon fertig sein sollte... WAS SOLL DER KACK?!?!?!?! :confused: Und "thesims.de" könnte uns darüber ja auch mal infomieren... oder net?!?!?! :angry


    Chief-Kiese

  • Also ich habe gestern eine E-mail von Maxis bekommen, dass Sims Online ab sofort in Deutschland u haben sei.


    War allerdings in Englisch und meine Übersetzungskünste.... na ja

  • hm ... Der Verkäufer war ein "Möchtegern Profi". Normalerweise kann man für sowas den Verkäufer anzeigen, wegen falscher Daten *g* :P


    Auf jedenfall, wenn was ist, könnte ich mal EAGames eine E-Mail schreiben. Würd ich gerne machen ... Falls mich jemand hier frägt, schreibe ich sie demnächst an.


    (Das läuft unter dem Service von Die-Sims-2.de)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • der verkäufer hat schlicht und einfach nur gülle erzählt. soweit ich gehört habe, soll es ja sogar noch ein weiteres add-on geben. also warum dann nicht auch tso?


    *kopfschüttel*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo zusammen,
    also ich weiss nicht. Ich habe mir schon vor sehr langer Zeit "Thse Sims Online" im eBay ersteigert, allerdings die englische Version. Auf die Deutsche bin ich gar nicht so scharf. Ich finde einfach das man in der englischen Version weltweite Kontakte knüpfen kann und auch oft Freunde fürs Leben findet.
    Falls sie es in Deutschland nicht rausbringen sollten würde ich euch empfehlen die englische Version zu kaufen ;)

    [center][/center]

  • Also ich finde das nicht lustig, dass uns keiner bescheid gibt wann und ob es raus kommt! Also habe jetzt fast überall gelesen das es Mitte Dezember 2003 rauskommt! Hoffe das stimmt kann es nicht mehr erwarten


    oOo Määäh oOo ma kann bei da deutschen version auch in die ganze welt kontakte knüpfen!



    Baba Irina

  • Meine meinung Irina!
    Ich bin zur zeit am überlegen ob ich mir nicht einfach die englische version kaufen soll... Aber in der deutschen is ja noch ne 3 cd dabei mit extras usw...
    HELP!!!


    Mo

  • was is denn noch auf der 3.CD auf der deutschen version drauf?:eek:

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Ich hab in verschieden Zeitungen gelesen dass die ganzen Downloads aus dem Internet und ein paar extra Möbel usw. auf der CD sind...
    Obs stimmt is die andere Frage...

  • das kann dann aber NUR für die offline-version sein.ich habe in der FAQ gelesen dass es keine downlods geben wird.


    [GLOWGREEN]:hahaha Trunk-Geta:roftl[/GLOWGREEN]

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • gibt es auch nicht ;)


    ich vermute, dass dort die letzten updates schon mit drauf ist, so dass man das spiel nach dem installieren nicht so lange auf den neuesten stand bringen muss. schliesslich sich seit erscheinen der cd's schon viele neuerungen hinzu gekommen (tod, tiere, jobs, klamotten u.s.w.)
    wenn man das spiel jetzt neu installiert (egal ob nun das erste mal, oder weil man vielleicht nen neuen rechner hat), dann dauert das erste update ziemlich lange, um alle neuerungen noch auf den rechner zu laden. dies könnte mit einer neuen 3. cd verkürzt werden, da die downloadzeit vor dem ersten spiel schon ziemlich heftig sein kann.


    vorteile hat man ansonsten aber dadurch keine, d.h. es wird sicher nichts auf der cd sein, das nicht alle anderen durch updates auch haben.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]