• :applaus Hi Leute:applaus


    Erst mal, wie gehts euch allen?? Hoffentlich gut!!


    Ich wollte mal fragen ob ihr gute Spitznamen kennt!!
    Wir haben in unsere Schule so ein Projekt..............
    wie sollen jedem Schüler und jedem Lehrer einen Spitznamen geben!! Kann auch mal ein bisschen "böse" sein;)


    Ich bin total überlastet damit!!:(


    Könnte ihr mir helfen!!


    Ich wünsche euch viel Spaß beim ausdenken!!


    UND NOCH MAL....DANKE DASS IHR MIR HELFT!!!!!:applaus

  • ich verstehe denn sinn des threads nihct ganz. Sollen wir die spitznamen für unsere lehrer hier posten, oder einfach irgendwelche erfinden?? Hää??
    Snuggles
    Edit: Hab mir deinen post nochmal durchgelesen, und ich hoffe mal verstanden. Aber ich denk das musst du dir selber ausdenken, denn ich kenne die personen aus deiner schule nicht, und man sollte halt nach dem charakter was mehr oder weniger bösen andichten. oder halt auch nach dem namen. aber so??

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ähm...joa also hi lol



    Streber
    Langweiler
    abgucker


    meinst soweilche namen?


    alsoso "schul" namen..oder so namen wie mause backe oder wie?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Eine Freundin von mir nennen wir immer "Es do!"


    Mich nennt man: Mause-Jule oder Juli, Julchen, alle möglichen variationen eben.


    aber, wir kennen ja deine freunde und lehrer nicht, wie sollen wir ihnen dann spitznamen geben. was haben sie denn für eigenschaften?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • öhmmm....jaaaahhaaa
    aber die sindnicht jugendferei ( hey denkt jetzt nixfalsches..nicht das jugendfrei ) :rolleyes :love

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Mmh....


    "Muttersöhnchen"
    "Mathe-Sechs"


    und den lieben "AXE-Vermeider"

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also, wenn wir nach ner Stunde auf den Lehrer warten, und der dann kommt dann rufen manche manchmel *g*: ES kommt...:misstrau
    Und in der 5. Klasse ham wir allen unseren Lehrern solche Namen gegeben(mit denen wir sie auch grüßen durften :D:
    - eine dickere Lehrerin: Miss Piggy
    - ein immer in schwarz gekleideter Lehrer: Lord Voldemort
    - einen Lehrer mit nem "spitzen" Po: Herr Dreick :deppene(der wusste nie wieso)
    - eine Lehrerin die Verona Fan ist: Frau Feldbusch
    - einen Lehrer mit RIESEN Brille: Herr Potter


    usw.


    Hoffe ich konnte dir helfen, und viel Spaß!!!!!!!!:knuddel


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Unsere Musiklehrerin heißt :


    - Miss Piggy


    Unser Physiklehrer:


    - Verrücktes Huhn


    Unser Mathelehrer:


    -Besserwisser


    und unsere Englishlehrerin:


    -Nippelfrau

  • Unser Musik- und Geschichtslehrer heißt normalerweise Dietrich,wir nennen ihn aba immer Dietä:D

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • bei uns war der mathelehrer herr kubik
    der kunstlehrer: herr pinseling
    die italienischlehrerin frau katzig (wegen ihrer katze)
    da war noch herr pilleman
    herr schleimdrüße
    frau hautmichum
    und einige mehr kann mich aber nicht erinnern..wart der musiklehrer herr fliege weil er mit dem musikstab die fliegen umbrachte :roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • lord voldemort is ja cool :D


    ich erinner mich nur grad an
    Das Warndreieck (wegen der frisur)
    Onkel Dieter
    Das Sams (einfach wegen dieser ähnlichkeit^^)
    Diggiiimon :D
    Gieselwiesel oder Wieselmann ^^
    Lutti und Henni(Joa verniedlichungen sind auch total angesagt :roftl )
    und
    Tautz, der komische Kauz ( oder so :misstrau )


    mehr fall'n mir jetz ned ein


    witch

  • Ich hab viele und blöde :rollauge
    dann fang ich mal an ;)


    Monika
    Moni
    Monique
    Monikaaa
    Momo
    Mo
    Cordula
    Cordulina
    Cordulein
    Domina *lol* :anbet
    Schatzi
    Weisheitsengelchen :hypo

    [Size=2]+ Lang ist die Nacht für den,der nicht schläft+
    + Lang ist ein Kilometer für den Müden+
    +Lang ist ein Leben für den Toren+
    6.November
    [/size]

    [GLOWRED]When I´m talking shit,please don´t repeat it,cause I see your shit face and I could make something,that you go[/GLOWRED]
    :applaus
    Ich grüße meine Freunde,das CBG in Ludwigshafen,my Family und alle die mich hassen oder lieben ;)
    [GLOWWHITE]Kill my boyfriend,drang my parents but don´t touch my snowboard [/GLOWWHITE]

  • Gib mal nem Lehrer Knecht.
    Bei uns heißt einer so *lach*
    Wird hundertpro sauer sein

    [Size=2]+ Lang ist die Nacht für den,der nicht schläft+
    + Lang ist ein Kilometer für den Müden+
    +Lang ist ein Leben für den Toren+
    6.November
    [/size]

    [GLOWRED]When I´m talking shit,please don´t repeat it,cause I see your shit face and I could make something,that you go[/GLOWRED]
    :applaus
    Ich grüße meine Freunde,das CBG in Ludwigshafen,my Family und alle die mich hassen oder lieben ;)
    [GLOWWHITE]Kill my boyfriend,drang my parents but don´t touch my snowboard [/GLOWWHITE]

  • wir haben mehr abkürzungen für namen, gaanz selten nach dem charakter.
    Einer heißt Waldi, ein anderer Klausi oder Schwuli. Dann hamma noch die Zecke, den Stink- otter (für ne frau) und noch die liebe Frau NoBrain. aber wie gesagt, die spitznamen haben viel mit dem echten namen zu tun.
    EDIT: *grad erst obere beiträge gelesen hat weil so langsam schreib* unsere lehrer dürfen wir jetzt nicht so ansprechen, das wär brutal. Halt ganz normale spitznamen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Da fällt mir ein,wir ham noch nen Lherer an der schule der heißt ,,Seufer,,:D

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]