Dieses haus bauen

  • Wenn Du den Cheat genauso eingegeben hast, dann kanns auch nicht klappen. Es heißt
    boolprop constrainfloorelevation false (vgl. fett gedruckt)
    ...
    Dd



    Hast Du ein gutes Auge, war mir gar nett aufgefallen:wink

    Habe mir Anfangs selbst nur ne Liste fertig gemacht und immer nur rüberkopiert, da kann ich anschliessend nichts mehr falschschreiben:D

    Arbeite allerdings seit kurzer Zeit mit einer geschriebenen "userStartup.cheat" und schreibe nur noch kürzel rein :cool:

    [center][/center]

  • Hast Du ein gutes Auge, war mir gar nett aufgefallen:wink

    Habe mir Anfangs selbst nur ne Liste fertig gemacht und immer nur rüberkopiert, da kann ich anschliessend nichts mehr falschschreiben:D

    Arbeite allerdings seit kurzer Zeit mit einer geschriebenen "userStartup.cheat" und schreibe nur noch kürzel rein :cool:


    Muss man auch haben, wenn man Nachhilfe gibt... ;)
    Wobei mir das mit dem Kürzeln schon wieder zu komplex wird.


    Naja, kein Problem ;) Viel Spaß beim Bauen. Wobei ich dachte, dass Du den Cheat reinkopiert hättest oder so :rolleyes

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Muss man auch haben, wenn man Nachhilfe gibt... ;)
    Wobei mir das mit dem Kürzeln schon wieder zu komplex wird.

    Naja, kein Problem ;) Viel Spaß beim Bauen. Wobei ich dachte, dass Du den Cheat reinkopiert hättest oder so :rolleyes



    Ja, um es hier reinzuschreiben, habe ich den Cheat kopiert;)

    [center][/center]

  • Ich verpenn das immer die zu kopieren und so, und deshalb muss ich die immer wieder selber ausschreiben. Also den snaptogrid- und den constrainfloorelevation cheat zumindest... Irgendwas vergess ich immer ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • also ich bedaqnke mich nochmals aber ich muss wirklich sagen so wie ich es erwartet habe ist der cheat nicht!!*entäuscht*
    ich werde auch nicht mehr mit dem cheat arbeiten ehrlich gesagt das gibt zu viele probleme mit den türen und fenstern!naja.aber trotzdem danke für eure anstrengungen (auch wenns um sonst war)=das meine ich positiv!