Bildersuche

  • Hi !!!


    Ich bin neu hier.
    Ich hab gehört, dass es 3 Bilder zum Downloaden gibt bei denen man gleich alle Punkte ( Kreativ,....usw) bekommt
    gleich Megastar wird
    und alle Bedürfnisse im grünen Bereich sind.
    Weiß jemand wo ich die finden kann ???


    Kann mir jemand helfen ???


    BBBBiiiitttttttteeee


    chipsy

    chipsy

  • P.S.: .. ich hab die Downloads *g* .. da die Site aber nicht mehr vorhanden ist kann ich dir höchstens anbieten sie dir zu schicken (per E-Mail) .... sag einfach per Nachricht (nicht als Post) bescheid !!


    Sini ;)

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Also eigendlich gehört das ja ins Megastar forum oder zur Downloadsuche Aber egal. sincette hat recht du solltest sein angebot annehmen.

  • Hallo und Willkommen, chipsy :)


    Fragen nach Downloads gehören, wie luise1983 schreibt in den dafür vorgesehenen Downloadsuchethread rein.


    Schau Dir auch mal die Suchfunktion des Forums an, damit kann man wenn man Fragen hat nach Antworten suchen. Und man findet auch zu fast jedem Thema etwas :D


    Viel Spaß



    Sonja



    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]