Frage zu Office 2003

  • hmm..also man bekommt das doch freeware, man bezahlt eigentlich nur die Verpackung, und das Hilfebuch. Beide Versionen sind kostenlos. Habe mein Redhat und Suse Linux 8.0 auch umsonst bekommen, ~ legal!


    Nun, hier bekommt man die aktuellen Versionen legal her! Redhat und Suse..


    ftp://ftp.tu-ilmenau.de
    (ist eine uni ftp)


    p.s. Linux ist freeware, sonst wäre der Quelltext ja nicht freigegeben...





    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]


  • Eben, ich dachte eigentlich auch das das Open Source ist...


    Hannybaby

  • schon lange nicht mehr


    gerade Redhat und SuSE Linux die mehr und mehr auf Kommerziell gemacht werden


    Was man sich downloadet ist ein gewisser free kernel source sowie die üblichen Proggis... aber selbst ein Anfänger braucht Handbücher und da schlägt bei beiden die Klappe zu... und mal ehrlich... SuSE Linux besteht im original aus 7 CD's bzw. einer volle DVD. Ihr könnt mir nich sagen, dass ihr alles gesaugt habt. Das Grundsystem von SuSE Linux ist ein Bestand von 3 CD's

    Viele Grüße


    Lars

  • ne, ne Suse Linux 8.0 hat mir mal meine Schule mitgegeben (bei Nachfrage :roftl), fand ich echt toll :D
    Und Redhat hatte ich mir vor langer Zeit mal legal runtergezogen...




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Wie ich sehe wollen einige hier Linux haben.. ich habe mir das Kostenlose Linux Knopix geholt! Muss man nichtmal installieren einfach beim start die CD-Rom einlegen...:D

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster