Megastar oder HP?

  • Welches findet ihr besser? Ich und mein Kumpel kaufen zusammen entweder beide oder das bessere von den beiden...
    Stimmt es eigentlich dass n Megastar Christina Aguilera und Avril Lavigne in der Studiostadt da rumrennen?

  • Zu deiner zweiten Frage: Ja, das stimmt.


    Du kannst aber nicht viel mit ihnen machen. Man kann sich nur ein Autogramm holen. Leider kann man sich nicht richtig mit ihnen unterhalten oder sie einladen.



    Welches Addon ihr euch kauft, müsst ihr selbst entscheiden. Megastar ist gut und HP scheint auch gut zu sein (ich habs noch nicht).
    Ich würde einfach beide kaufen. ;)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Du kannst dir ja einfach die Fotothreads in beiden Foren (MS und HP) anschauen.
    Da erfährt man ziemlich viel über das Spiel. Vielleicht fällt dir dann die Entscheidung etwas leichter...

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hi!


    Megastar macht halt die ganze Job-sache ein bischen interessanter, Du brauchst eben eine Weile bist du dich hochgearbeitet hast, dadurch wird es meiner meinung nach auch nicht so schnell langweilig wie z.B. TGD
    Ist bisher auch mein lieblings-Add on. Über HP kann ich leider noch nichts sagen, das hab ich selber noch nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen!

  • also ich kann dazu nur sagen, dass die ganzen probs die es bei MS gibt durch die HP installation verschwinden. war bei mir so MS hat nur probs gemacht. als ich dann HP hatte war alles behoben. ich an deiner stelle würde auch beide nehmen, weil es bei HP einen zauber gibt den du nicht anwenden kannst wenn du MS nicht hast. naja ist deine entscheidung, aber ich hab es nicht bereut.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!