hab ne test version von TSO

  • hä? könntest du das vielleicht etwas genauer erklären?


    woher hast du die testversion? seit wann? steht denn da nix dazu wo du die her hast?


    also die letzte test-version (14-day-trial) ist schon ne ganze weile abgeschlossen. da lief es so, dass man sie kostenlos downloaden konnte, dann hat man sich angemeldet und konnte 14 tage lang spielen. danach wurde der account eingefroren und man konnte entscheiden ob man weiter spielen also zahlen möchte, oder ob man nicht weiter spielen wollte.


    beim anmelden dieser trial brauchte man allerdings trotzdem eine kreditkarte, auch wenn davon nichts abgebucht wurde.


    wenn du die fragen die ich oben stehen habe beantworten könntest, dann könnte ich dir vielleicht nähere infos zu deiner "test-version" geben ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • naja, nee, und wenn er auch nur die lust am spiel verloren hat, als er merkte, dass es eben nicht einfach so geht.


    schade, schön wärs trotzdem gewesen, wenn du dich mal gemeldet hättest dragon-gt. aber hier will dich ja auch keiner zwingen.


    da dieser thread jetzt eh jeden sinn verloren hat werd ich ihn gleich mal schliessen.


    solltest du, dragon-gt, dich doch nochmal dazu äussern wollen, dann schick mir einfach ne pn, ich kann den thread ja dann jederzeit wieder öffnen.


    lg


    twenny



    thread geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]