Signaturenregel geändert

  • Hoihoi,


    wir haben etwas an den Signaturenregeln geändert.


    Jetzt sind ja auch wie gesagt die Avatare dazu gekommen und ab sofort werden Verstöße gegen die eigentlichen Signaturregeln mit Verwarnungen bestraft. Hierfür gibt es jeweils einen Punkt, wenn mehrmals der Verstoß dokumentiert wird.


    Leider kam es wieder häufiger vor, dass die Signaturen extrem überzogen waren und hier möchten wir euch auch im Sinne des Forums darum ernsthaft nochmal bitten darauf zu achten, dass die Signatur nicht zu lang und das die Bilder die 20kb Grenze nicht überschreiten (ohne Avatar).


    Wenn ihr einen Avatar habt, dann muss auch hier die Größe stimmen... also insgesamt darf der Umfang nicht 20kb überschreiten. Ihr habt ein Bild in der Signatur was 19kb groß ist, dann darf euer Avatar max. 1kb groß sein.


    Also teilt euch dies bitte korrekt ein.



    Viele Grüße
    Lars

    Viele Grüße


    Lars


  • das wiederspricht sich ein wenig :rolleyes :rolleyes
    heisst das das alle bilder zusammen nur 20kb sein dürfen?
    ist das nicht ein bisschen wenig? ein animirter ava hat ja schon mindestens 12kb :rolleyes :rolleyes

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • 5000x20kB... Das läppert sich.
    100.000 kB
    Also etwa insgesamt 100MB Speicher für Avatare/Sig-Bilder.


    Tja wer rechnen kann ist klar im Vorteil...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • @kaharalein denke mal ans arme Forum und vor allen an User die mit Modem unterwegs sind.
    20KB sind doch schon viel. :rolleyes

  • Eben eben. Man kann es ja auch übertreiben und das wäre ja garnicht gut, oder?

    Viele Grüße


    Lars