Lieblingsland

  • Es gibt viele interessante Länder, wo ich mal gerne hin will oder auch schon mal war.
    Der Norden im Allgemeinen reizt mich sehr.
    Also Skandinavien und Kanada.


    Und dann noch Amerika mit dem Wohnmobil!


    Ich mag die Weiten ,...die endlose Grösse eines Landes....wir in der Schweiz haben so was ja nicht. Da kommt man jede Viertelstunde in eine andre Stadt und überall Berge, Berge.
    Nicht das ich was gegen Berge hätte, aber sie beengen mich etwas.


    ;)

  • Ich mag usa,hawai und spanien,bei diesen länder regnet es nur selten und es ist da auch sehr schööööööön!!!!!

  • Ich hab mehrere Lieblingsländer.


    Neuseeland :love -hach wie schön, ich muss dort mal hin


    Kanada -mein TOP-Lieblingsland


    Die Landschaft von der USA


    und auch Irland und Großbritannien :)

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • amerika ist kein land...:misstrau


    Ich hab kein direktes Lieblingsland, allerdings viele, die ich gerne mag:
    Dänemark is schön zum relaxen und nachzudenken.
    Frankreich hat lustige Einwohner, sprich ich mag die Franzosen schon allein, weil die sich für alles entschuldigen.
    Holland hab ich schon allein wegen den Hollandräderchen, die bei jedem Hügelchen scheppern, liebgewonnen, außerdem ist da eine schöne Landschaft.
    Großbritanien ist sicher interessant, da will ich auch mal hin, ist nur sehr kalt da.
    USA ist eines meiner Lieblingsländer, allein wegen dem Staatsgefühl. Außerdem tut da die Regierung was für die Bevölkerung. :misstrau Und das ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. ;)
    Luxemburg fasziniert mich, weil das so klein ist und trotzdem was aus sich macht :D
    Deutschland, gehört natürlich auch mit zu meinen Lieblingsländern, immerhin wohne ich hier und gehe hier um sönst zur Schule etc, was ja nicht überall selbst verständlich ist!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich mag Brasilien,Spanien,England und USa!!! Natürlich Deutschland!!!


    Brasilien weil Regenwald gibt aber Vogelspinne!!! Igitt!
    Spanien weil Strand und schön warm!
    England ist eine schönes Land in London!
    Usa ist mein Lieblingsland! HOLLYWOOD wollte ich gern hin.
    Deutschland vor ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]