Lieblingsland

  • hm also es gibt viele länder die mich faszinieren und die ich gerne mal sehen würde, generell bin ich der meinung das wohl jedes land etwas einzigartiges zu bieten hat. kanada würde ich wirklich sehr gern mal besuchen, stelle es mir wunderschön und spannend vor, eigentlich könnte ich mir sogar vorstellen, irgendwann einmal dahin zu ziehen.


    afrika muss auch ein wunderbares land sein, die tiere etc. aber leben wollen würde ich dort eignetlich nicht, weil mir das klima da eigentlich zu extem ist.


    das dritte land bzw. kontinent: ist australien, ebenfalls ein land mit wahnsinnig tollen landschaftsbildern, könne mir auch vorstellen dort zu leben allerdings auch mehr auf ner farm als in ner stadt

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • *lol* Nicht schwer zu erraten, wer mich kennt. Ganz klar: Japan! Erstmal, mag ich Japaner! Zweitens, sind die Leute dort super nett. Drittens, ich mag Tokyo ^^. Viertens, ich liebe die Kultur, Religion und Geschichte. Fünftens, Japaner sehn doch einfach toll aus! Fünftens, Ich liebe die Landschaft und die Natur dort. Sechstens, die Musik is' kewl ^^' Siebtens, Japaner sind abgedreht. ääätc. Könnte Stundelang über Japan reden und wie toll Japan doch ist *ggg* *muss man net verstehn* Blöd finde ich es, wenn einige aus meiner Schule immer alles negative über Japan sagen. Sozusagen, die nur schlechtes über Japan wissen oO' Wieso denken viele Japaner seien blöd? oO' wieso? oO XD Sind sie nicht... -.-'


    Okay, dann mag ich noch Belgien (Ja, ja, Heimatsland zu hälfte ^^) und weng Frankreich XD Aber net soo... die Franzosen. Die sind mir manchmal zu selbstüberzeugt. -.-'

  • oh mein gott dieser ewige Frankreich-Belgien-Streit....jaja is genauso wie hier der Ost-West-Streit....


    hmm ich find Japan auch richtig toll. War zwar noch nicht da, aber egal. Schottland find ich auch richtig klasse! ich liiiiiebe schottischen Akzent! ICH LIEBE IHN! viele halten mich deswegen für verrückt :illepall

  • Ich würde unheimlich gerne mal nach Neuseeland. Diese Insel muss so unglaublich schön sein von der Landschaft her. Kultur ist ja ziemlich englisch :D aber die Landschaft... dort hat man alles, vom Gebirge bis zur weiten Ebene... einfach mal HdR schauen und du bist in das Land verliebt :love
    Desweiteren möchte ich nach Südafrika... die Landschaft ist einfach einzigartig, die Flora und Fauna nirgendwo sonst so herrlich. Schon allein ein Sonnenuntergang zu sehen, wär die Reise wert.
    Diese zwei Länderträume werde ich mir auf jeden Fall mal erfüllen :)


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ach *seufz* das wäre Athen, hat ja alles mit Philosophie zu tun :) Ich würde zu gerne mal dort hin, und das mache ich auch irgendwann.


    Dann würde ich auch am Hafen gehen den man an Piräus nennt, und Kunst und Kultur sind natürlich auch nicht zu vergessen. Dann würde ich zu gerne mal die Zahlreichen kunsthistorisch bedeutende Bauten sehen, besonders auf der Burg Akropolis, dem ältesten Teil der Stadt Parthenon, Erechtheion, Tempel der Nike und Propyläen.*quassel*
    Diese Gebäude auf der Akropolis stammen nämlich aus dem 5. Jh. vor Christus. So in der Nähe Akropolis liegt das Odeion des Herodes Attikus ein antikes Amphitheater, das auch heute noch für Theateraufführungen genutzt wird. Ich würde mir das zu gerne mal alles anschauen, ich begeistere mich für sowas :)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • *seufz* Auf alle Faelle Neuseeland!! :love


    Die Natur und Landschaft dort ist einfach atemberaubend.
    Wie Rike schon gesagt hat, einfach mal HdR angucken.. es lohnt sich! ;)
    Ich war schon vorher von Neuseeland fasziniert, und HdR hat meinen Wunsch dort mal hinzureisen nur verstaerkt!! :)


    Ausserdem finde ich Irland irgendwie magisch!
    Ich mag so ziemlich alles, was mit Kelten zu tun hat.. ;)

  • hab mehrere "lieblings"länder


    aber favorit is ganz klar FINNLAND :seelove
    wird wahrscheinlich nicht jeder hier verstehen können,aber ich bin wirklich verliebt in dieses Land.Ich selbst war noch nicht dort,aber meine Tante fährt jedes Jahr nach Finnland und vielleicht darf ich ja mal mit *träum* mich faszinieren vor allem die vielen Gewässer und insgesamt einfach die Landschaft


    dann sicherlich auch schön ist Neuseeland,Irland und Japan.Afrika oder Australien wär bestimmt auch endcool,aber da is es heiß.viel zu heiß für mich :D


    also in die länder die ich genannt hab will ich unbedingt mal!!!werd mir den traum sobald ich geld und zeit hab erfüllen :)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Deutschland!!und ich finde es naja,in deutschland nicht grad am schönsten,aba ich bin halt gern im deutschen land,und Amerika und Russland kann ich net so leiden,aba es geht,bin ja kein rassist:D
    bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Nya,ich liebe Japan auch ^^ War aber leider nie da.Aber was man so hört ist vielversprechend.
    1.Tolle Leute
    2.Wirklich sehr nett,sogar in den Schulen sind Schüler nett zueinander o.O
    3.Tolles Essen
    4.Tolle Sprache
    5.Tolle Musik
    usw.
    Ich gibt so viel tolles dort...und die Jungs erst XD
    Für die Geschichte des Landes interessiere ich mich eigentlich auch sehr...:kopfkratz
    Sakura: Joa,ich liebe Billy Boyds(oder wie das geschrieben wird) Akzent! XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich kann mich nur Simfan anschliessen:
    Japan ist einfach toll!


    Das Land,die Atmosphäre...die Sprache...die Leute da..das Essen...traumhaft...Will ich unbedingt mal hin!:seelove


    Aber was auch toll ist ist Kroatien und Ägypten!
    Die Landschaft..die Geschichte...find ich richtig faszinierend:D


    Will ich auch unbedingt hin. (Obwohl ich in Kroatien schon öfters war O.o)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Nya,ich liebe Japan auch ^^ War aber leider nie da.Aber was man so hört ist vielversprechend.
    1.Tolle Leute
    2.Wirklich sehr nett,sogar in den Schulen sind Schüler nett zueinander o.O


    Oh man,


    Wie willst du das bitte beurteilen können wenn du nie dort warst :kopfkratz


    In Japan ist auch nicht alles gut. Es gibt überall schlechte Menschen, auch wenn in den dämlichen Animeserien ein anderer Eindruck vermittelt wird ;)


    Man sollte kaum glauben, das sooooooo super nette Leute die meisten Wale der ganzen Welt ABSCHLACHTEN!

  • Öh... Vereinigte Staaten von Amerika


    Ich war da logischerweise nicht überall, aber New Jersey und New York haben schon was. Die Amis sind nett, man kann spät abends einkaufen, die Häuser find' ich hübsch und die Schulen sind besser aufgebaut als hier. Mit der Politik da hab' ich keine Probleme (nein, ich hab nich mal was gegen Bush) und das Wetter is besser als bei uns.



    Und, Jessy: Seit wann is Athen ein Land? :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Alf
    Zu dem Wale abschlachten will ich nur sagen, wir schlachten zum beispiel Rinder, und sind die net in anderen Ländern heilig???
    Eigentlich ist ein Wal auch nur ein Tier wie ein Rind, ein Schwein oder ein Katze (okehhhm etwas größer ^,^). Der einzige Grund den ich sehe die Viecher jetzt nicht abzuschlachten (klingt grausam -,-) ist, dass die viecher bedroht sind. Aber nyaaa, andere Länder andere Sitten. *Wenn sie es für richtig halten, halten wir es noch lang nicht für richtig, aber ich wette wir machen auch jede menge sachen wo andere Leute einfach nur denken wie grausam wir doch sind* *gehört aber nicht zum Themaaaa* *oder doch???*


    @Thema
    Japan würd mich interessieren ^^ *ich kenn jetzt auch nur die Seite aus den anime,also alles wunderbar dort. und meine Eltern meinen dass da alles schrecklich ist (die waren auch noch nie daa ^^)* *mich würd nteressieren wie das da wirklich ist* *wahrscheinlich eher irgendein zwischending^^* *Ich würd gern mal ein Jahr dort verbringen* *einfach mal dort leben, danach kann man ja immer noch entscheiden, ob man die nächsten Jahre dort verbringen will oder nicht ^^*
    Sonst finde ich Deutschland eigentlich ganz gut ^^ *irgendwie höre ich immer ziemlich viel negative meinungen zu deutschland, aber ich meine, eigentlich ist es doch ganz okeh hier, die meisten haben genug geld um genug zu essen zu kaufen, man kann hier eine mehr oder weniger gute Schulbildung erhalten, und man muss jetzt nicht unbedingt angst haben auf offener strasse umgebracht zu werden, kann natürlich passieren (das klingt jetzt irgendwie nach "Och neee, jetzt wurde ich erschossen, wie ärgerlich" *hust) aber es gibt bestimmt länder in denen dass häufiger passiert*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich glaub ich würd mich für Jamaika, die Malediven oder Neuseeland entscheiden...am liebsten eigentlich Jamaika....schönes Land, geiles Musik :D
    war aber noch nie da, würd abe rwirklich mal gern hin

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Schweden!!
    Ich lieeebe dieses land. zwar war ich noch nie da, aber die kultur, landschaft usw. sind soo schön.Ich lieebe die sprache, eigentlich alles an schweden. Nach Finnland würde ich auch mal gerne.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]