Sims auf Notebook

  • Cool was für einen hast du denn? Nenn mal bitte namen und eigenschaften und es wäre gut wenn du mir den preis veraten könntest.Wie ist dort eigentlich die grafik? Wo und wann hast du ihn gekauft?

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von J.Lo87:
    <strong>Ich hab eine dringende frage kann man mit einem laptop die sims und HD spielen?</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wieso sollte man das denn nicht können, ein Laptop ist doch auch nur ein "Computer"
    Wichtig ist nur das der Prozessor schnell ist und ein höher Arbeitsspeicher im Laptop ist.


    Katha

  • Iche die Sims, LL und HP auf dem Laptop. Die Grafik ist super, meiner ist ein neuer Gericom und hat ca. 1.900 Euro gekostet. Nur bei mir ist es so, daß die Sims bei der ersten Geschwindigkeitsstufe (normal) in Zeitlupentempo gehen und die Zeit auch sehr langsam vergeht. Deshalb spiele ich nur mit der 2. Geschwindigkeitsstufe. Ist zwar wenig lästig anfangs, aber dann ist es irgendwann mal egal.

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Na, so eine dumme Frage ist das gar nicht! Vor einiger Zeit wollte ich mir einen Laptop kaufen, um meine Sims darauf zu spielen. Da hat mir der Verkäufer einer Riesenfirma, zu der wir extra hingefahren sind (bei Köln) erklärt, dass das nicht geht. Inzwischen ist ca. 1/2 Jahr vergangen und nun gibt es Laptops, auf denen das geht! Also so weit hergegriffen ist die Frage nicht! Zuletzt habe ich einen Laptop bei Aldi gesehen, der extra für Spiele ausgelegt und sehr teuer war!
    Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Das ist ein Blödsinn. Ich habe meinen letzten Laptop vor zwei Jahren gekauft und habe auch Sims darauf gehabt und ist alles super gegangen. Vielleicht ist es bei der Hersteller-Firma einfach nicht so. Es gibt ja einige, die nicht eine gute Auflösung haben oder einfach bei Spielen nicht so funktionieren. Bei dem, den ich jetzt habe, geht z.B. ein Spiel nicht, daß bei einem nicht so schnellen Rechner einwandfrei funktioniert. Kommt sicher auf die Marke darauf an.
    Aber bei Aldi würde ich nie nie mehr einen Computer kaufen. Eine Freundin, deren Freund und ich hatten uns mal einen Computer gekauft und bei allen drei ging er überhaupt nicht. Uns wurde dann gesagt, daß es ein Produktionsfehler war.

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • hi,
    also ich hab es auch mit nem Laptop probiert, der eine hohe Auflösung und ne Menge Speicherplatz hatte und als ich das Spiel startete, hat es alles gerüttelt usw.
    Darauf hin hatte ich eine bessere Grafikkarte eingebaut und es funzte trotzdem net.
    Also ich würd das mit dem Laptop lieber lassen ...


    bye angel