Komm nicht ganz klar...

  • seit ich hokus pokus habe, kann ich keine köpfe mehr ins spiel reintun. ich geh auf gamedata/skins .
    Außerdem gab es mal so eine espressomaschine die alle werte in den grünen bereich gebracht hat. hab schon die suche funktion durgesehen, aber nichts passendes gefunden.


    Bitte helft mir dringend!!!


    Ich danke euch:confused: :confused: :confused:

  • das hatte ich auch schon!! kann das sein, dass du vielleicht ein bisschen viel den geld-cheat benutzt hast?? das hatte ich nämlich. denn ich hatte zu viel und seit dem war das soo.... an deiner stelle würde ich neu installieren

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Was es mit Deinen Köpfen auf sich hat kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Seit wann ist das denn so bei Deinem Spiel? Fügst Du auch immer die Mesh-Dateien mit in den Skinordner wenn Du Dir einen Head downloadest?


    Ich habe die Suchfunktion nach der blauen Espressomaschine suchen lassen und siehe da, da gibt es eine menge Themen darüber ;) Einer davon ist hier: klick


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ Sonja: Daanke, ich habe nämlich auch schon mal gesucht aber nichts gefunden... Daanke!!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]