"Selbstzerstörung"

  • Hi, ich weiß, dass das hier nicht hingehört, aber im Technikhelpdesk bekomme ich einfach keine Antwort.
    Also vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Mein Hokus Pokus brauch seit neuem ewig lange zum Laden. UNd nach ca. 1-2 Stunden spielen stürzt es einfach ab.


    Bitte helft mir. Ich will auch endlich mal so richtig zaubern

    [CENTER][/CENTER]

  • Vielleicht hängt es ja mit den Downloads von dir zusammen, wenn dir nicht im Technik-Helpdesk geholfen wird, würd ich auch sagen(leider) : Neu Installieren...
    Trotzdem noch viel Spaß...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Speicherst du öffters ab während spiel??? Das ist wichtig,dann stürzt es nicht mehr so ab,war bei mir auch.Und was das lange laden betrifft,hats du alle hintergrundanwendungen und Virenscanner beendet???

  • ja alles immer beendet. es ist ja nicht nur das lange laden, sondern auch, dass das spiel nach 2 stunden selber aufhört. und speichern tu ich auch oft. vielleicht liegt das auch an meinem dummen pc :(

    [CENTER][/CENTER]

  • Hast du Win XP, nämlich da brauchst du ein Hotfix für den, den findest du auf http://windowsupdate.microsoft.com ...


    Einfach alle runterlade, einer wird es schon sein ;) Nämlich jemand hatte glaub ich das selbe Prob, und mit dem Hotfix für XP hat sich das geklärt...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ja, ich warte meinen Rechner. Bis vor kurzem waren wir noch dicke Freunde :) Aber jetzt beginne ich ihn langsam zu hassen und gehe ihm fremd - mit dem PC von meinem Freund ;)


    Spaß bei Seite :)


    Das mit dem Hotfix ist mal ne gute Idee. Das probier ich mal.


    @ Wölckschen
    Du meinst sicher den File Cop. Den habe ich. Der hat keinen Fehler gefunden.


    Für weitere Hilfe bin ich sehr dankbar.


    Gruß an alle.

    [CENTER][/CENTER]