Das Zauberpäckchen

  • Eine Frage, kann mir einer von euch vielleicht sagen, was das für ein Händler ist? Dieses Päckchen, was man bekommt, kriegt man doch einfach so am Anfang einer neuen Familie, oder? Könnt ihr mir helfen? Würde mich freuen:p

  • Hallo und Willkommen imSimsforum!!!



    Ja, das Päckchen kriegt amn Anfang einer neuen Familie. Du kannst ja mal in den anderen Thread nachgucken, da steht bestimmt was drin..



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • SweetyKiss13W: Willkommen im SIMsForum. :applaus


    Zu Deiner Frage:
    Jedesmal wenn Du zum ersten Mal nach dem Aufspielen des AddOn mit einer Familie spielst, kommt der Händler, klingelt und lässt das Paket vor der Haustür stehen.


    Du hast also in jeder Familie die Möglichkeit, zu zaubern.


    Noch viel Spaß im Forum. :)


    - - - - - - - - - - -
    Sputnix: Da waren wir ja gleich schnell. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • P.S: Der Typ ist der brätselhafte reisende

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • und falls du nicht witer weißt kannst du ja mal in den Wichtig:-Threads nachgucken oder mal suchen dann findest du bestimmt etwas...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]