CD kaputt?? Noch Hoffnung??

  • Hallo!!


    Habe es endlich geschafft die Sims wieder zu installieren. Es bleibt immernoch ein Problem: Bei der Installation von Megastars kommt es zu Problemen. Ich glaube, dass die Datei data2.cab nicht mehr funktioniert. Das hat aber nicht nur den Abbruch der Installation zur Folge, sondern es werden auch noch Teile von den vorherigen Sims Spielen gelöscht, so dass jedes Malnoch noch die Deinstallation bleibt. Gibt es da irgendwelche Reparaturmöglichkeiten, oder muss ich doch in den sauren Apfel beißen und die Megastars neu kaufen?


    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
    sToRm:confused:

  • Ich würd Megastars umtauschen, nämlich meistens ist da Garantie drauf, oder du rufst den Kundendienst von EA, auf keinen Fall neu kaufen!!! Das wär Verschwendung!


    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]