Hokus Pokus & Windows XP

  • Hi,
    bei manchen kann es sein, dass sie WindowsXP haben und "Hokus Pokus" installiert haben und das Spiel nach dem Ladebildschirm dann abstürzt... Das liegt dann daran, dass ihr euch ein neues WindowsUpdate herunterladen müsst. Ich werds in Kürze hier als Link zum Download machen. Habt ihr ein deutsches Windows, müsst ihr natärlich auch das deutsche Update herunterladen.


    Bye,
    euer Christoph680


    Ok, hier sind also die Links zu den neusten Downloads der Updates (Deutsch & Englisch)


    English User click please here:
    http://download.microsoft.com/…/803024eb-d0af-4553-8260-


    Deutsche User klicken bitte hier:
    http://download.microsoft.com/…/f18cf89a-c179-4c64-8508-


    Hoffentlich funktionieren die Links und bei euch funzt dann alles wieder...:rolleyes


    Falls noch irgendwelche technischen Fragen auftauchen sollten, fragt mich doch einfach.


    Bye,
    euer Christoph680


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • also bei mir funzen beide Links net.. ich kann eigentlich nur http://windowsupdate.microsoft.com entpfehlen weil er da eh die wichtigen Updates erkennt und die installietr, also mal da vorbeischauen...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Also ich hab windows XP und bei mir funkt hokos pokos einwandfrei

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Ich hab auch XP ohne irgendeinen Update und Hokus Pokus läuft bei mir ohne Probleme. Naja, das ich noch keine Up-dates installiert habe liegt dran das ich vor kurzem Win neuinstalliert habe.

  • Oh, hab`s auch grad eben gemerkt.... :-0
    Naja, ich kann euch die Install-Datei in Kürze auch zum Download von meinem privaten Server anbieten... Momentan funzt es aber net... :-)


    Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Also bei mir läuft alles ein Mann frei!!!:):):)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]